vw teilemarkt

In Cup Sportauspuff

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo, ...

Meine Freundin und ich haben heute einen Sportauspuff für sie von Ingo Noak gekauft mit einer finde ich zumindest sau geilen Endrohr Variante 2x80mm Edelstahl, sieht einfach nur geil aus, für mich persönlich zweite wahl nach 1x60 S-Design von MK-Racing, nun zu meiner frage hat den schon einer von euch drunter und kann was zur passgenauigkeit und Sound sagen? Der ESD sieht ja soweit ganz ordendlich verarbeitet aus, der Hersteller ist "Dansk Speed" aus Dänemark, werde ihn sobald der neue MSD angekommen ist drunter bauen hoffendlich am Wochenende und dann poste ich auch ein Pic wie er verbaut aussieht...



Auspuff 2x80.jpg
Auspuff 2x80.jpg

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

sooo heute hab ich´s endlich geschafft den InCup Sportauspuff bei meiner Freundin drunter zu schrauben samt neuem MSD (Org.) ... sieht alles echt super aus und passt auch gut bis auf das Ingo Noak vergessen hat mir ein Reduzier stück auf Serien durchmesser mitzugeben was ich aber noch liegen hatte, nichts klappert und zur Stoßstange ist auch noch platz, der Klang ist gut, schön sportlich und nicht zu laut Wer nen Video haben will kann sich per PN bei mir melden


PoloAuspuff.jpg
PoloAuspuff.jpg

endlich weiss ich woher ich ne Auspuffanlage der Firma DankSpeed bekomme hab se aufm zweier Golf GTI gefahren und die klingt echt klasse.

Super verbaut sieht gut aus!



saubere arbeit!

so solls doch aussehen!
was hat der den gekostet und bekomme ich den auch für meine 2F

gruss Polo93


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Danke, gekostet hat er 119 Euro inkl. Märchensteuer, ich glaube den hat IN auch für den 86c 2f einfach mal anfragen.


Guten Tag

Habe heute genau den gleichen ESD erhalten. Wie sieht es mit der EWG aus?
Habe so ein komisches Beiblatt bekommen, leider sehr unübersichtlich.. Kann mir jemand helfen?

Gruss Robin


polotreff.de
#7 - 03.09.2007sportauspuff freundin
Antworten erstellen