vw teilemarkt

Getunte VW´s

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen.

Ich möcht mir demnächst einen neuen VW zulegen. Sollte bereits getunt
sein. Kann mir jemand ne Internetadresse nennen, bei der nur solche Autos angeboten werden?

Danke



Mein Kollege (madoxy) auch bei Polotreff, verkauft nen getunten 6N2. Schau dir den mal an.


Würde mir nie ne "gemachte" Karre Kaufen...

Man weiß nie, wie der vorbesitzer damit umgegangen ist... Noch schlimmer wirds, wenn man einen Wagen mit Karroserieveränderungen kauft...
Da beginnt es dann unter Umständen zu blühen



Ich schließe mich der meinung von Stelze an! Letzte Woche hat sich ein Kumpel von mir über Ebay nen "getunten" 86C gekauft! Nach Hause gefahren, richtig angeguckt! Die Karre ist Scheiße und Pfusch pur! Zuviel Mängel um hier alle aufzuzählen!


Schließ mich ebenfalls an.Würd auch nie en Auto kaufen was schon gemacht is,wer weiß was des uff sich hat,lieber selber Tunen da weiß man was man macht un was man davon hat.
Gruß Mathias.


obwohl das bei manchen auch nicht das gelbe vom Ei ist.....


Es gibt halt leute die haben 0 ahnung und wollens trotzdem selber machen.... Was ich schon alles gesehen habe...


Und:
wenn dich mal die Polizei anhält und dich was zum auto fragt und du keine ahnung davon hast,siehste alt aus!
Spreche aus erfahrung. Hatte mir vor 2 Jahren auch nen gemachten 2er gekauft. der war auch gut gemacht. 148PS und alles eingetragen. 5 stunden nachdem ich ihn umgemeldet hatte,wollten die Grünen ihn mir stilllegen. Geil oder? Dann hab ich ihn bei der Dekra durchchecken lassen. Ergebnis: 1 1/2 Seiten Mängel...
Hab ihn dann weiter verkauft.
An meinen Autos was ich was ich gemacht habe,da kann mir keiner was vorhalten di ich selber da hand angelegt habe.


wenn man sein eigenes auto tunt kann man ja auch seinen eigen still mit ein bauen und das macht ja erst das auto einzigartig. auch wenn man keine plan hat dann fragt man ebend 2 mal nach in der werkstadt wie ich das machen kann oder gemacht wird. kaufen ist leicht aber selber machen das ist schwer


zum glück gibt´s POLOTREFF

DA werdet ihr geholfen.

bin beim ersten polo auch angegangen, seitdem selbermachen, dann weisste was du hast!

gruss olli



Das denk ich mir auch...
Wenn ich was verpfusch bin ich wenigstens selbst schuld und kann nicht auf den Vorbesitzer schimpfen

Also ich glaub nicht das ich nen fix und fertigen haben möcht, is dann ja nicht "meiner" und wie gesagt, sagen kannst zu dem Auto dann ja auch nichts... Ich kenn die meisten Schrauben vorne persönlich


also man muss schon mal definieren was gemacht ist bzw getunt?

alufelgen und fahrwerk is auch getunt, und kann doch dann net so schlimm sein wenn man ein auto kauft des bereits ein fahrwerk eines namehaften hersteller hat.


gelöschtes Mitglied

    Ne bin ich auch der meinung also was ich nicht nehmen würde ist halt einer mit extremen Karosseriearbeiten (Bördeln is was anderes) oder halt so firlefanz im Innenraum lackierte teile da drin usw. Naja und einen mit Motortuning eh nicht weil da weiß man echt nie.


    Hab meinen mit Gew. Fahrwerk, Gruppe A Auspuffanlage, Tönungsfolie und Chip gekauft.

    Und kann nicht meckern... nur ein Paar Sachen hat der Typ verhunzt ^^

    mfg


    versteh gar nich warum du dir nen neuen kaufen willst? dein polo is doch ne top basis


    Gebt halt dem armen Menschen eine Antwort auf seine Frage.
    Wenn er es wissen will, dann rückt raus mit den Adressen, wo man getunte VWs herbekommt .

    Wie gesagt, solange nichts tiefgreifenderes getunt wurde wie Motor oder so und man ihn vorher selbst anschaut, ist das Risiko, Murks zu kaufen, ja schon mal zumindest reduziert.

    Ebay würde ich in dem Fall wirklich abraten.

    Gruß Konsdi


    Antworten erstellen