vw teilemarkt

FK Lager abgebrannt !

Marcel
  • Themenstarter
Marcel's Polo 2F

Hey Leute, die meisten hier im Forum werden mit sicherheit FK-Automotive kennen, hab heut in einem bericht gelesen das die Lagerhallen abgebrannt sind, hier der Link zum selber lesen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Sorry hat jetzt keine ahnung wie ich gescheit den link darein bekomme, aber ich denke ma wenn ihr es kopiert wird es ja auch funktionieren!
    Mfg Marcel



  • Marcel
    • Themenstarter
    Marcel's Polo 2F

    ah funktioniert ja doch !


    Die schönen Tuning Teile...........



    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    mist, bei der freiwilligen feuerwehr müsst man sein
    vielleicht lässt sich da noch was brauchbares finden

    ne, spaß beiseite - ist natürlich schon doof - denke aber die sind dagegen gut versichtert.


    Zitat:

    mist, bei der freiwilligen feuerwehr müsst man sein
    vielleicht lässt sich da noch was brauchbares finden


    Was brauchbares bei FK? Erzähl mal noch einen.


    also n paar esd's und federn hab cih schon erkannt^^ aber ich glaub nich das sich die jm freiwillig ins auto bauen würd.....werd weiß wie porös die sind.....kann mir nicht vorstellen das man damit weit kommt.....schade....echt schade um die schönen teile


    hoffentlich is alles vernichtet was die Bauen, denn ich wünsche jedem das er NIE ein FK-Teil verbaut.

    Echt ich hab Sitze drinnen von denen drin des is nicht mehr feierlich, man sollte meine Sitze reinbauen und passt aber dem ist nicht so da muss man erst den kompletten Sitz zerlegen und dann alles noch a weng biegen so das des ding wenigstens a bissle stabil wird.


    Also leute,dann passt mal auf was ihr bei ebay ersteigert...


    Antworten erstellen