vw teilemarkt

6N Frontschürze (Styling)

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Also, ich habe einen 6N ohne Styling Paket, dass heißt auch eine zweiteilige Frontschürze. Habe nun einen neue Lippe, die aber nur bei Styling-Varianten passt! Nun meine Frage: Ist es möglich, das ich mir noch eine gebrauchte Schürze (mit Styling) kaufe (dann müsste die Lippe wieder passen) und kann ich sie dann einfach so gegen meine jetzige austauschen? (Passt sie? Oder muss ich mir gleich einen neuen Polo kaufen?-Es gibt kaum oder keine Tuning-Teile für 6n ohne Stylingpaket!) Achso, ich habe Nebelscheinwerfer; müsste dann also ne Styling-Schürze haben, wo Nebelscheinwerfer rein können!



Denke dass das ganze kein Problem mit dem austauschen sein sollte. Wäre ja auch viel zu teuer für VW 2 unterschiedliche Halterungssysteme zu bauen. Fahr mal zu einem Schrotthändler oder schau mal bei ebay. Da findest du was unter GTI Stossstange oder so ähnlich... Für vorne und hinten.

Gruss C


Hier für vorne:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9889&item=2490863478&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


und hier für hinten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65091&item=7923243849&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die fürs Heck ist etwas teuer. Schauste am besten selber nochmal nach. Denk dran dass die Versandkosten nicht unerheblich sind und dass die Dinger noch lackiert werden müssen sowie die "Gitter" noch nicht beiliegen. Denke, dass du auch neue Clips für die Befestigung benötigst sowie ggf andere Schrauben.

Gruß C



Die Styling-Schürze kannst du ohne Probleme gegen deine 2-teilige tauschen, die Nebelscheinwerfer passen allerdings nicht, da musst du dir andere kaufen

mfg


jop, leider gottes.

Hab bei mir auch das Problem das ich eigentlich nicht soviel geld für die original Nebelscheinwerfer der Stylingschürtse ausgeben will.


polotreff.de
#6 - 23.09.2004nebelscheinwerfer klips polo 6n frontschürze polo 6n style paket
Antworten erstellen