vw teilemarkt

http://www.turboeffekt.de

Poloraver
  • Themenstarter

was haltet ihr davon ?würde gern mal eure meinung dazu haben



gelöschtes Mitglied

    Ich sag nur, endweder hast du Turbo, Kompressor oder nicht.

    Wer will gern ein Fake sein, oder brauch man das weil man zu wennig aufmerksamkeit zu hause bekommt.


    verstehe ich das jetzt richtig? Das ding macht ein zisch geräusch und kostet 230 ocken?

    Müsste ich einen am Brett haben, wenn ich mir sowas kaufen würde..

    Sorry, aber wer sich sowas kauft, ist nicht mehr zu retten...



    ja eben und die frage ist wie sich das anhört ne


    hiiihhaa


    wie geil ist das denn? habe sowas auch schonmal rum einstecken in den auspuff gesehen! finde ich voll behämmert! kommt doch nur peinlich


    jop iss ma echt peinlich, wenn sagen wir 20€ wärs ja irgendwo vielleicht möglicherweise in ausnahmefällen ein gag wert...

    aber 230 €, wie kommt denn da der preis zustande=?


    [edit

  • ah nein, auch nicht für 20€, hab s mir überlegt... :'(


  • ich will auch nen blow off haben......


    Aber vorher geh ich noch ma bei rothe shoppen...

    Oder halt doch ne ZX 9R


    gelöschtes Mitglied

      also sowas würde ich mir niemals reinbauen, das ist ja nur lächerlich...



      und dann noch zu schreiben kommt direkt aus den USA dann packst du es aus und dann steht da "MADE IN CHINA oder KOREA"

      ich werde auch sowas erfinden aber was dann geräusche macht wie eine sportauspuff


      nen mini Lautsprecher mit "garantiert" echten Sportauspuffsound

      hehe


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ALLE BEI DER UMFRAGE MITMACHEN

      Übrigens: So ganz begeistert scheint der Typ von seinem Produkt ja auch nicht zu sein:

      Zitat:
      Wie hört er sich an ?

      Ich werde demnächst einen TON reinstellen! Hört sich aber recht gut an, wenn man bedenkt das es aus Lautsprechern kommt. Kommt aber nicht ganz an ein echtes Blow-off Ventil ran.




    • veilleicht wird er es uns alle zeigen und ein haufen geld mit machen, vielleicht sogar 1.000.000 euros damit verdienen, aber ich glaube nicht


      mich würd ma interessieren wie viel die teile in der herstellung kosten oder für wie viel se in "amerika" zu haben sind :P


      das teuerst sind bestimmt die lautsprecher....


      peinlich peinlich. da verkauf ich lieber led wischwasserdüsen, da mach ich mehr geld! oder totenkopfventilkappen



      mfg


      auch wenns ein Riesenblödsinn ist, finde ich allein die technische Idee die dahinter steckt ganz witzig- zumal es technisch aufwendiger ist als so ein blödes ventil einzubauen! Für 10 Eur hätte ichs bestimmt mal ausprobiert und anschließend unter ebay als 2Hammer G40 Tuning "verkauft!


      so ein müll sorry aber entweder du hast leistung oder nicht! Aber mit sowas würd ich erst gar nicht anfangen


      leute das ist doch wohl ein witz!


      ich will doch nicht mit nem fake rumfahren!

      polos sind so oder so die schnellsten man muss sie nur fahren können sprich kurven . . . .
      wenn ich keine leistung habe brauch ich auch nicht so zu tun als ob ich welche hätte!

      ach ja auf der geraden würde ich aber auch gerne a weng mehr power haben darum schaue ich gerade nach nem VR6 oder G40 oder G60
      fals einer was darüber weis

      teile komplettumbauten bitte pn schicken!


      Antworten erstellen