vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Rockeltier
  • Themenstarter

kann mir mal einer sagen von wem diese Motorhaubenverlängerung ist http://www.polotreff.de/data/uploa...pg?1748667965 was die kostet oder einen link danke im vorraus



frag doch den besitzer

mfg waldi


Rockeltier
  • Themenstarter

tja der antwortet mir aber nicht darum frag ich ja euch



gelöschtes Mitglied

    hab die gleiche bei mir dranne...die ist vom ap tuning...die bekommste schon bei ebay für 15€ oder so...

    Gruß andy...


    Rockeltier
    • Themenstarter

    gibt es die nur über ebay ?


    gelöschtes Mitglied
      Rockeltier
      • Themenstarter

      ja schau ma weiter zur zeit im angebot 0 .... löl


      gelöschtes Mitglied

        naja kann dir nur sagen woher ich meinte hab...hab nicht weiterhin auf der seite gekuckt...wenn du bis monatsende wartest kannste meinen blick haben?
        weil ich mir dann nen blick aus metall hole und der tiefer kommt?

        Gruß andy...


        Rockeltier
        • Themenstarter

        echt ? cool was willste den für haben wie wird die befestigt ?



        habe jetzt auch geantwortet


        glaube die gibt es auch bei FK


        Antworten erstellen