vw teilemarkt

Lenkrad eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Frage zum TÜV

Ein Kollege von mir hat sich in seinem Polo2 86C ein 30er Lenkrad eingebaut.
Jetzt hatte er das Problem das es mit der Hupe net ganz funktioniert hat.

Nu fragte er mich ob er sich im amaturenbrett nähe lenkrad einen knopf einbauen kann und daran die hupe anschliessen kann...

Also, wenn er keine hupe hat, bekommt er das net eingetragen.
Wenn er sich aber jetzt einen knopf einbaut wo die hupe dran angesteuert wird, bekommt er das dann eingetragen?
Ich habe schon nachgeguckt ob irgendwo was steht wo die hupe sein muss...aber ich finde keinen paragraphen oder so...

Also ich weiss das der ganz alte fiesta zB die hupe am blinkerschalter hat.

Also, weiss einer von euch ob er sich das da einbauen kann und das dann eingetragen bekommt?

Wäre euch sehr dankbar!

Gruß Micha



gelöschtes Mitglied

    Die Hupe geht nicht weil sie keinen masseanschluss hat der aluring vom sportlenkrad reicht nicht aus du musst einfach das andere massekabel mit an das lenkrad oben machen dann gehts.
    Das lenkrad muss nicht eingetragen werden wenn es ein raid ist das geht so


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja, ich habs selbst noch net gesehen, nur er sagte es hat keinen sinn, es klappt einfach nicht!
    Das lenkrad ist von "Dino".
    Hab aber davon net so den Plan...



    gelöschtes Mitglied

      kratz farbe von der narbe ab,da gehts!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ähm... der hat aber auch 185er reifen drauf und ich weiß jetzt nicht genau was in dem wisch da drin steht...

      Ich glaube da steht mit serien bereifung kann man das so fahren und mit anderen rädern muss man das eintragen...

      ich bin mir aber nicht wirklich sicher...


      das mit der masse ist bei vielen lenkrädern scheisse, aber gehen tuts immer. Dino ist ein Raid-Lenkrad.

      mfg


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ach so.
      öhm...ja, dann muss ich mal gucken...

      Öhm...aber bekomm ich das denn dann so eingetragen?

      Gruß Micha


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen