vw teilemarkt

lackprofis gefragt

icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

hi,

unterhalb der motorhaube hat der lack bei mir einige kleine macken.
und da ich die mit einem lackstift ausbessern wollte stellt sich nun die frage, wie ich die stellen erst mal sauber bekomme?!
kann man da ganz feines schmörgelpapier nehmen? es sollte nicht zu aufwendig sein, da das ja nur stellen sind, die man eh nicht sieht, aber leider ist an einer ecke schon ein kleiner rostansatz.

mfg icy ape



Moin!

Wenn du da schon einen Ansatz von Rost hast, musste den komplett enfernen (Schmiergel- oder Schleifpapier), grundieren und lackieren.
Und da wird das mit nem Lackstift bestimmt nicht gut aussehen.
Wenn das egal ist kannste das so versuchen.

Gehe aber ganz sicher, dass der GANZE Rost weg ist, sonst platzt dir das nach einigen Wochen wieder auf!

MfG

Denyo


icyape6n2
  • Themenstarter
icyape6n2's Polo 6N2

gut, dann werd ich das so mal probieren.
...ist ja zum glück nicht viel rost, nur da, wo die haube auf den scheinwerfern aufgelegen hat (ca. 2mm)
und von außen sieht man das eh nicht, von daher mach ich das mitm stift.



Brauche LA9V Lack
Kennt einer nen guten Händler im Internet oder hat noch jemand zufällig nen halben Liter den er nich braucht.
Danke im Vorraus


gelöschtes Mitglied

    Diese Firma eigentlich alle Lacke und günstig ist sie eigentlich auch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst dich da ja mal melden und nach fragen. mfg


  • Antworten erstellen