vw teilemarkt

Ausbau Türgriffe Innen 6N2

Stroker
  • Themenstarter

Hallo, hab das gleiche Problem wie viele anderen auch mit dieser Gummibeschichtung auf den Türgriffen. Kann mir jemand sagen wie ich die Türgriffe beim 6N2 entferne? Die Blenden kann man ja einfach abziehen, gut, dann die 2 Schrauben lösen, aber es ist ja noch eine Schraube von der anderen Seite verschraubt, muss ich dann das komplette Seitenteil abnehmen? Wenn ja, wie gehen ich vor?



Also gut, die 2 schrauben haste schon ab.. Dann musst du die Teile von den elektrischen fensterhebern noch abklipsen... Und wenn du elektrische Spiegel hast das dann auch noch... bei manuellen Spiegeln ist es glaube ich auch nur drangeklipst....

Um von der anderen Seite an die Schraube zu kommen musst du wohl oder übel wohl die Türpappe abmachen, aber das ist ja kein großes Ding... Enfach die Schraube innen an der Tür abschrauben und dann abklipsen überall... mehr schauben sind das ja so viel ich weis nicht is ja schon ne weile her wo ich das gemacht habe...

Hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    Sers auch
    Ja da musst du die Türpappe und die Türverkleidung dazu wegmachen, wenn des rausmuss. des Prob hatte ich au scho, als ich meine Tür neu lackiern lassen musste (war en fetter Kratzer in de Tür). Allerdings musst du mit den Clips von der Türverkleidung aufpassen, die brechen leicht aus, wenn man nixht weiß wies geht. Kosten aber nicht allzu viel. (10,-)



    polotreff.de
    #4 - 13.04.20066n2 t?rgriffe polo 6n2 türgriff zerkrazt polo 6n2 gummibeschichtung zerkratzt welche türgriffe 6n2 polo n6 innen türgriff blende entfernen http://www.polotreff.de/forum/t/42947 welche türgriffe 6n2 polo 6n2 zerkratzte innentürgriffe polo 86c türgriffblende türgriffe 6n2 türgriff innen 6n2 polo 6n2 auto türgriff innen lösen polo türgriff innen entfernen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=türgriff innen abmachen polo 9n innentürgriff abbauen polo 9n3 polo 2006 türgriff hinten ausbauen polo 6n2 türgriff ausbau türgriff polo 6n gummibeschichtung http://www.polotreff.de/forum/t/42947
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen