vw teilemarkt

pedale

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es sport pedale die man nicht eintragen muss (für österreich?)?

MFG bernd



gelöschtes Mitglied

    audi tt pedale sind nicht eintragungspflichtig, wenigstens bei uns...


    gelöschtes Mitglied

      also ich hab noch nie Pedale gesehen die man eintragen MUSS ! Die ham doch alle ne ABE ! Zumindest in Deutschland ! Geh einfach auf www.joerg.de und bestell dir welche mit abe.....

      Peazn nach Österreich



      Pedale kann man eintragen lassen muss aber nicht sein, weil wie schon erwaehnt mit ABE. Wie es im Kantonland aussieht weiss ich leider auch nicht!

      Gruss C


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was heißt "Peazn"?

      wie kann ich bei jörg.de nach pedalen suchen? da gibts ja nur diese pdf seiten!

      MFG bernd


      MUsste bei www.adobe.com den Reader saugen. Kannst dann auch *.pdf schauen.... Früher oda späta brauchst den eh.


      gelöschtes Mitglied

        genau das brauchst den Acrobat reader dann kannste dir alles anschauen oder du bestellst dir den Katalog !

        (Peazn bedeutet Peace)


        gelöschtes Mitglied

          Hat einer von euch zufällig ne ABE für diese hier? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73031&item=7922175551&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Hab die nämlich in schwarz und war am Dienstag beim Tüv und hatte die ganz vergessen, zum Glück hat er ein Auge zugedrückt.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          den reader hab ich schon ! aber es gibt so viele seiten wie finde ich am schnellsten die pedale?

          MFG bernd

          p.s.: was heißt: "Im Bereich der STVZO nicht zugelassen "?



          gelöschtes Mitglied

            Im Bereich der Straßenverkehrsordnung d. h. das du damit nicht rumfahren darfst...


            mooooooooooment mal!
            kantone gibts NUR bei uns
            PATENT!


            Antworten erstellen