vw teilemarkt

Welche Endstufe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, ich habe mir für meinen Polo mal ein paar neue Sachen besorgen weis jetzt aber nicht was für eine Endstufe ich verbauen sollte bzw. welche Leistung die haben sollte.

1x Yakumo Hypersound Car

Verstärker 4x45W (max)


4x TS-G1748 (2xFront und 2xRear)

Allgemein TS-G1748
Kurzbeschreibung 2-Weg Lautsprecher TS-G Baureihe

Frequenzgang 30 - 25.000 Hz

Wirkungsgrad (1W/1m) 92 dB

Maximale Belastbarkeit 170 Watt

Nennbelastbarkeit 35 Watt

Wooferdurchmesser 17 cm

1x Magnat Neoflex 230

Marke: MAGNAT

Artikel: Neoflex 230

Beschreibung: Bassreflex Subwoofer mit 2x 30 Bässen,
beleuchtete Magnat Symbol,
2x400 Watt belastbar (800 Watt max) ,
20-1000 Hz



erst mal würde ich den erschiessen der die das radio anbietet...

wenn ich mich nicht irre dann sind die TS-G1748 welche von Pioneer.

aber das werden dir bestimmt auch noch andere hier sagen spar lieber und hol dir was gutes....

an radio: pioneer oder alpine
an endstufen: rockfort fosgate oder hifonics oder helix


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mit dem Autoradio bin ich eigentlich noch relativ zufrieden was das abspielen von SD-Karten und USB angeht der CD-Player tut eh nur 5min das Radio verbraucht zu viel und ist viel zu hell wenn fährt wenn es Dunkel ist aber an sonsten gar nich so schlecht



Spricht ja für Qualität wenn der CD-PLayer nur 5 min funkt... Was will ich denn mit nem Kartenlesegerät im Auto...


polotreff.de
#5 - 11.04.2006cache:lrss4ndycesj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=wirkungsgrad magnat neoflex 230 datenblatt cache:hrwpkmxmpl0j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=1000+watt+subwoofer neoflex 230 volumen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen