vw teilemarkt

Update mit Sommerfelgen

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Da ich heute mal ein bischen zeit hatte, hab ich schonmal meine Sommerfelgen drauf geschraubt, zwar noch mit den alten reifen (Vom vorbesitzer der Felgen) und ohne Spurplatten hinten (15mm) aber ich fands trozdem schon recht geil leider fehlen mir noch die Felgen deckel, ich hoffe die bekomm ich noch irgendwo... Endgültige bilder gibts dann demnächst



PoloFelgenNEU.jpg
PoloFelgenNEU.jpg

gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Das sieht doch schon mal nach Sommer aus! Find ich schick! Dann viel Glück beim Deckel suchen!
    Gruß Coconella


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Danke gar nicht so leicht die zu finden



    gelöschtes Mitglied

      das will ich wohl glauben... aber irgendwo wird es wohl welche...
      Sind doch Power Tech oder?


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Nee, Dezent


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen