vw teilemarkt

Mein 6n

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey wollt ma fragen wie mein 6n so bei euch an kommt und was ihr vielleicht verberssern bzw. ändern würdet.
Die CSR Heckschürze is leider noch nich auf den bildern zu sehen.

MFG Thomas



gelöschtes Mitglied

    schicker polo! aber was mir am meisten gefällt und was ich gerne hätte is dieses handschuchfach auf der rechten seite will da nämlich ned so viel ocken bei vw ausgeben

    greetz Flo


    sieht doch ganz schick aus! was ich jetzt aber anders gemacht hätte wäre die tieferlegung! ich würde den wagen mindestens 60/40 legen brauchst ja nicht gleich wie ich übertreiben mit 80/60 aber ich bekomm jetzt auch n gewindefahrwerk!

    Nee aber ansonsten siehts doch schonmal sehr gut aus gruss martin...



    gelöschtes Mitglied

      find den auch sehr geil nur innen würd ich noch weng mehr machen!


      gefällt mir, nur was ich ändern würd, sind diese scheinwerferleisten..
      die müssen ab...


      gelöschtes Mitglied

        acg was die hatt ich au find die rattenscharf! nur jetzt kommt der je-design grillspoiler


        Sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus. Die Front gefällt mir aber eher nicht so dh: Die Schürze finde ich zu übertrieben, und die Blenden würde ich weg lassen ausserdem noch ein Stück tiefer könntest du den Kleinen noch legen.


        ich fahre mit dem gleichem boddy kit auf 60/60 ... und muss sagen tiefer will ich nimmer

        hab hir in chemnitz genuch probleme also mit 80/60 wird das nie und nimmer was

        die schürze ansich ist glaube ich schon 43cm hoch also ein richtiger klopper


        gelöschtes Mitglied

          ja die ist 7cm grösser wie die rieger schürze!



          Hi also ich finde den ganz schick nur was ich änder würde ist die große kiste im kofferraum!


          Black_Pearl_6n
          • Themenstarter

          Ja die Kiste möchte ich auch noch raus haben, und über ein 60/40 Fahrwerk hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Die scheinwerfer blenden wahren schon dran aber werden auch balt ein paar FK Angel Eyes weichen müssen. Habt ihr nochn paar spetielle tips was man noch im innenraum machen Könnte? Der is mir nämlich immer noch zu schlicht.
          Aber danke schonma für die meinungen

          MFG Thomas


          Wie Wäre es mit ner Lderaustattung? das wäre doch fett!


          Black_Pearl_6n
          • Themenstarter

          Ja das währe natürlich geil aber is auch wieder ne kosten frage nä


          gelöschtes Mitglied

            Hy

            Genau eine lederausstattung...Das armaturenbrett gleich mit geledert oder schön lackiert und einen TFT evbent. in der Mittelkonsole...lederhimmel noch mit ABC Säule

            Gruss Michel


            rate dir von einem 60/40 ab durch die keilform ist vorn noch weniger platz als mit 60/60 und manche mögen jetzt sagen

            "der unterschied is sooo minimal" aber ich sag der unterschied ist hörbar und spürbar wenn ihr mich versteht

            und heul ne rumm wen du die stoßstange irgentwann mal aufsammeln kannst


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            da kann ich nur zustimmen beim 60/40 waren vorn nach ca 5cm platz un mit 60/60 sinds ca 8 un das is hier scho verdammt wenig ...


            Zitat:

            acg was die hatt ich au find die rattenscharf! nur jetzt kommt der je-design grillspoiler


            der is natürlich endgeil...will ich mir auch noch holen! wo kaufsten den? direkt bei je-design? was kostetn der?


            Ich find er schaut gut aus,nur würd ich ihn noch e bissi tiefer legen!
            Gruß Mathias.


            Na wenn Leder dann ein schönen mix mit Alcantara!


            gelöschtes Mitglied

              Find den gut das mit der Tieferlegung muss ich sagen find ich auch gut.
              Möchte meinen auch wieder 40/40 tieferlegen.
              Sind das Borbet BS 7x15 ET35 m. 195/45R15 ?
              Das einzigste was ich noch machen würde ist hinten noch Seitenbegrenzungsleuchten dranmachen.

              Gruss
              Dennis


              Black_Pearl_6n
              • Themenstarter

              Hey ja das sind die "BS 7x15 ET35 m. 195/45R15" Hätte die aber gerne in 8x15. Aber an sonsten find ich die schon sehr geil. Ja an der neuen Schürze die leider noch nicht auf den bildern zu sehen ist habe ich auch welche angebracht

              Und nohma besten dank für die kommentare

              Ach ja kennt zufällig jemand aus der Umgebung von Lingen jemanden der gut und günstig Heckklappen Cleanen kann? Das soll nämlich das nächste sein

              MFG Thomas


              gelöschtes Mitglied

                ich find der kann noch gut tiefer! dafür vielleicht weniger spoiler ringsrum


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen