vw teilemarkt

GFK Ausbau: Wie und was brauch ich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich weis, für manche Profis von euch kommt die Frage jetzt
villeicht etwas blöd, aber ich würde gern einen GFK Ausbau
machen. (find die so goil ) Was für Material brauch ich
dazu, und in welchen Schritten bearbeite ich das? Kann man
das als Leihe überhaupt schaffen? (streng mich auch an )

Dankeschön schon mal im Vorraus!

Grüssle,

Raphi


PS: nix inna Suche gefunden! Bzw nix genaues! :'(



Also du brauchst bisl geld, zeit und ganz ganz wichtig sehr viel geduld

mein kollege hat es mit gfk sehr gut drauf ich kenn mich da eher nicht so mit den arbeitsschritten aus. gruss martin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gut, die 3 Sachen sind bei mir vorhanden! Und genauer?

Gruß



halli hallo polo kolege

besorge dir erstma alles was du einbauen willst sub endstufe usw

berechne für den sub die kiste und dan gehts los

schau in den link der hilft dir sicher weiter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...und ich brauch da auf jedenfall MDF?! Oder geht des auch mit was anderem bzw ohnä? (mit Absicht falsch geschrieben ) Ich möchte eben nur meine bestehenden Subby, meinen Power cab und die endstufen bissl verkleiden und ordnen!

    Grüssle


    ps: bild von meiner Anlage im Profil!


    also für nen kompletten schönen gfk ausbau alla NFS wiste wohl alles selber bauen müssen aber wenn du nur platz brauchst schu mal hier rin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • finde ich auch eine sehr pracktische lösung


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich mein eigendlich im prinzip nur rechts und Links vom Subby (Kiste) bei mir was zu machen ! An Subby dran und eventuell irgendwas middn endstufen...!


    also wenn du die endstufen versteken willst schau mal hier rin
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist mit die gängiste lösung dafür


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahaaaa.....! Dann wär die Frage ob ich MDF brauch oder net wohl auch geklärt! Jetzt muss ich halt nur noch schaun wie und vor allem wo ich meine 3 Edstufen versteck! Vielen Dank!

    Grüssle

    Raphi!



    Hi,

    hier
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • findest du auch einge gfk ausbauten und auch die arbeitsschritte dazu


  • könnte das nicht alles etwas eng werden da Streetglow sein kasten ziemlich groß ist..


    Also wie gesagt ist der doppelte Boden die gängigste Lösung zum unterbringen der Komponenten.
    Sind deine Fragen zum GFK-Ausbau schon beantwortet oder sind noch Fragen offen?
    Weil wie gesagt man braucht ordentlich Zeit wenns später entstsprechend ausssehen soll, vor allem das Schleifen und nachspachteln (für ne ordentliche Oberfläche) nimmtviel Zeit in Anspruch.


    gelöschtes Mitglied

      HI!

      Also wenn du unbedingt nen GFK Ausbau haben willst, obwohl sich das ohne MDF Gehäuse immer Scheisse anhört, sich absolut beschissen ruhigstellen läßt und nur was für die Optik bietet und den Klang ganz hinten anstellt, dann geh am besten direkt zum Einbaufachunternehmen oder laß dir von jemandem helfen der schonmal damit gearbeitet hat. Ansonsten wirst du niemals glücklich werden, da kann man sehr viel falsch machen. Man kann das zeug sogar anzünden wenn zu viel härter im Spiel ist...

      PS: Besorg mal gutes Harz für "ein bissl Geld", polosociety...


      Gutes Harz muss nicht teuer sein.


      gelöschtes Mitglied

        Klar, muß es nicht, aber "ein bissl" hört sich für mich immer so an als obs das Zeug für 5€ das Kilo im Baumarkt gibt...

        Ich empfehle immer Harz von Select Products, ist zwar nicht ganz so billig riecht aber nach lecker Kaugummi


        polotreff.de
        #16 - 16.04.2006was brauch ich zur gfk
        Antworten erstellen