vw teilemarkt

Riffelblechfußmatten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hätte da mal so ne Frage...

und zwar wurde nem Kumpel von mir als er sein Auto in der Werkstatt hatte gesagt, das die Riffelblechfußmatten verboten wären?
stimmt das?

MfG Matze



gelöschtes Mitglied

    Quark, warum sollten se auch? Kannst dir auch Kunstrasen reinlegen


    also riffelblech fussmatten imitate sind verboten...

    also solche hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist Blödsinn- genau wie die Matten selber


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    richtig... denk ich eigentlich auch.. naja, wollt nur mal so hören hat mich nämlich auch sehr gewundert


    die imitate sind nämlich verboten hässlich... haha


    gelöschtes Mitglied

      und natürlich

      Grüssle!


      Hallo!
      Ich hät auch mal ne Frage dazu hab nömlich gehört das die Fußmatte wenn sie aus Riffelblech sind mit dem Fahrzeug verschraubt sein müssen weil bei nen Unfall könnten sich die Matten hochbiegen und dich verletzten Stimmt das?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mh, glaube net das die verschraubt sein müssen, meine bzw. bei den Leuten die ich kenne die welche haben, liegen die einfach nur so drinne. Ich glaub auch wenn man nen Unfall baut, und die Matten die unter deinen Füßen, teils unter dem Sitz und bissi unter den Pedalen sind, da hochkommen und durch die Gegend fliegen, sieht es allgemein net so rosig aus

      MfG Matze



      hi erstmal!

      also die fussmaten sollten befestigt sein!

      muss aber nicht geschraubt sein du kannst auch ganz einfach die fussmatten mit klettverschluss ankleben!


      die matten sollten wegen ihren scharfen kanten nicht hin und her rutschen können

      da sonst das auto im innenraum zerkratzt wird!


      polotreff.de
      #11 - 17.04.2006riffelblech fußmatten verboten
      Antworten erstellen