vw teilemarkt

Drückt mir die Daumen : )

SQAD
  • Themenstarter

So hab mein Baby heute abgegeben und um 8e weis ich ob ich die Plakette für weitere 2 Jahre bekomme.

Hoff me mal das die alles des keine ABE hat übersehen ^^

Oh Gott ich bin aufgeregter als beim ersten Schultag, bitte drückt mir die Daumen.

MFG Michi



gelöschtes Mitglied




    gelöschtes Mitglied


      gelöschtes Mitglied



        Schafft der Polo schon.

        Meiner letztens auch, ohne einen Mangel. Super für das Alter

        Wie man sieht, erstrahlt die neue Plakette nur so förmlich ^^


        Polo_Plakette.jpg
        Polo_Plakette.jpg

        SQAD
        • Themenstarter

        ums alter geht mir net technisch ist der top nur mir machen die dunklen frontleuchten die nicht eingetragenen Sitze und Domstreben und die Abgasuntersuchnung sorgen


        gelöschtes Mitglied

          viell. sind die ja so drauf wie mein tüver.. Die seitenblinker zu dunkel, die Scheinwerferlampen angeblich zu hell. Bla bla, Plakette dran und alles is noch montiert

          Und alles was nich eingetragen is, is ja dann eigentlich normal, dass es leichten Stress geben könnte...


          gelöschtes Mitglied

            Wird schon passen


            SQAD
            • Themenstarter

            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


            Mein Baby darf wieder legal rumfahren!



            Ach ja spezieller Dank geht an DENIS der mir den Tipp für den genialen Prüfer gegeben hat



            *mirselbstaufdieschulterklopf*

            Gern geschehen!


            Antworten erstellen