vw teilemarkt

Neuer Ossi :)

Kiki-LE
  • Themenstarter

Morschen! Isch bin kwasi noi hiere. Spaß beiseite. Hab mich heut neu angemeldet und wollt erst mal ein großes HALLO an alle schicken. Polo fetzt! Also dann, auf ein gutes Gelingen. Gruß Kiki



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hiho willkommen ... da weis ich dich gleich ma auf den thread hier hin: http://www.polotreff.de/html/forum.../14834.html

wennde bock hast dich mal zu treffen


Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

greetz, the orange
*dernetsoweitwegwohnt*



Kiki-LE
  • Themenstarter

Danke erst mal für eure Grüße! Und natürlich auch für die Einladung. Muss mal schauen, ob ich da was einrichten kann. Anfahrtskizze hab ich ja jetzt.


willkommen

...netter kofferraum!
auf übernächsten sommer bin ich ja mal gespannt
aber wenn du vor hast, 195/45 auf 16'', dann solltest du den etwas tiefer als 40/30 legen.
meiner hat 35/35 und es ist doch noch etwas zu hoch (wenn auch alltagstauglich)

viel spaß noch hier!


Kiki-LE
  • Themenstarter

Danke für den Tipp, aber ich hatte nicht vor, ihn großartig brachial aussehen zu lassen. Ich bin dann eher für ein dezentes äußeres Tuning aber innen da muss es wie bei nem Live-Konzert klingen. Muss mich aber eh noch weiter informieren und bekomme sicherlich hier genug Anregungen und Tipps.
Bis später...


Willkommen und viel Spass!


Willkommen and Have fun!


Willkommen!
Bin auch aus LE

Gruß Oli



Hey Derre..alles klor? Scheen dass mir Sochsn ma e bissl Zuwochs krieschn!


Kiki-LE
  • Themenstarter

Mor dut was mor gann. Mir Sochsn sin schon ä glasse Völgschen!

So und jetzt für alle Nichtkenner (klingt doch besser als Wessis):
Man tut was man kann. Wir Sachsen sind schon ein klasse Völkchen.
Ich wünsch allen noch viel Spaß und danke für die Grüße.
Bis später
MfG
Kiki


ich als "nichtkenner" habs auch ohne Übersetzung verstanden

herzlich willkommen hier


Da biste e säggsches Nadurdalend! (Da bist du ein sächsisches Naturtalent)


Kiki-LE
  • Themenstarter

Wardde wardde wardde!

wassn hiermid: Ä Modschekübchen sidsd offm Sachsenporsche un guggdsch ä vorfriemeldes blagad an nem bohm an.

Kasten Bier für den, der es errät. Scherz...


Isch weeßes isch weeßes


isch hab hier ma so rumgeguggt un da habsch disch geseen! och von mir eh herzschles willgommen! un immer fein de glubschen im verkehr ofhalden, de rennleitung is iberall un nirschendwoo !

MfG Dirk


Dor Spenz wüddor..huuhuu


Kiki-LE
  • Themenstarter

Schön, dass hier so viele Heimatnahe mit dabei sind. Vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen der ultimativen Weltmetropole, bekannt unter dem wohlklingenden Namen: LEIPZSCH!


Na da ehor in Grimmo


Kiki-LE
  • Themenstarter

Da sind doch nur Mutantenländer unterwegs.

Nee, quatsch. Späßchen!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hihi welcome

nur so als tipp, grillen is imma in c - außerdem is l de komische stadt, das eine jahr da hat mir gereicht ...


Kiki-LE
  • Themenstarter

He, he, he, nicht frech werden.

Also ich finds geil hier. Ein paar weniger Baustellen wären in Ordnung. Aber ansonsten hält es mich hier.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen