vw teilemarkt

.....frontlippe aber welche?

jokerz
  • Themenstarter

heyho!
ich suche ne frontlippe für die stylingstoßi aber keine cupra oder eine von rieger da ich bei ner cupra nur noch ca. 5cm bodenfreiheit habe und die von rieger oder so auch nicht grad die kleinsten sind. deswegen such ich nach ner alternative!
habe schon mehrmals die "suche" benutzt aber da find ich halt nur cupra oder rieger!

danke schonmal im voraus!
der phil



Hi!
Exakt das gleiche Problem hatte ich vor kurzem auch.Hab dann nach langer erfolgloser Suche einfach die Originallippe lacken lassen und bin damit auch ganz happy bis jetzt.
Könntest dich eigentlich nur mal nach ner Lippe vom 6N2 GTI umgucken,die soll wohl so 5-6cm breit sein.Alle anderen sind wieder so um die 10-11cm.(Cupralippe,VR6-Lippe usw.)
Gruß,Tim


jokerz
  • Themenstarter

danke!
dann wert ich mich mal auf die suche machen!



viel erfolg!
und wenn du im Gegensatz zu mir günstig eine finden solltest:
bei VW dafür 50-60€ hinzulegen war mir nämlich too much und ansonsten findeste die Dinger so gut wie nirgends,weilse da alle total geil drauf sind!


gelöschtes Mitglied

    oder nimmst die von rieger die sieht au ein stück dezent aus!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen