vw teilemarkt

hab neue bilder drin

DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ich hab mal neue bilder hochgeladen

lasst euch aus



joah,find ihn ganz schick,besonders das cleane Heck,aber die orangenen Seitenblinker...iiiiiiiiieeek!
bisschen tiefer könnte er vielleicht noch und es is halt schade,das er vorne unterm Kühlergrill ne Roststelle hat.


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

Zitat:

bisschen tiefer könnte er vielleicht noch und es is halt schade,das er vorne unterm Kühlergrill ne Roststelle hat.


also am kat habe ich ? cm bodenfreiheit ich denke das reicht und der rost ist heute behoben worden



isser doch schon so tief,ja?dann täuscht das auffem 2.Foto aber ziemlich.na ja,ansonsten würd ich vielleicht vorne noch ne Golf 2 Lippe druntermachen.also nur noch dezent verfeinern und keinen prolligen GFK-Kram dranknallen,oder so.


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

ich mach mal morgen nen foto voan unten da sieht man es richtig ich werde vorne noch eine Ingo Noak stoßi verbauen weil die golf 2 lippe finde ich zu assi


machste dann hinten auch noch ne andere dran oder lässte die Originalheckstoßi lacken,oda wie?weil nur vorne ne gelackte Stoßi sieht ja auch assi aus.


DERPOLOGOTT
  • Themenstarter

hinten die wird gecleant also sicke weg und dann voll lackiert auch


das hört sich doch mal gut an
dann bin ich ma gespannt auf neue Pics


Weg mit dene orangene Seitenblinker,so gefällt mir dein Polo recht gut.
Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied

    also 80/60 ist beim 2f doch schon reichlich viel @PoloTimmey

    dess trügt nur durch die schräge ansicht! aber ansonsten ist der polo echt gut gelungen bisher aber die orangenen seitenblinker würd ich au noch wegmachen!


    ja scusi,hab mir nur kurz die Fotos angeguckt und da wirkt das wohl echt durch die Perspektive so,als wenn er net so tief wäre.80/60 is schon nich von schlechten Eltern,das is wahr.


    Hallo,
    find ihn erstmal net schlecht und schön dezent.
    Was hast du denn mit deiner Hutablage feines gemacht, seh ich da ne Klappe für den Verbandskasten? Wenn ja find ichs ne gute Idee!

    Ansonsten würden mich ein paar Kleinigkeiten stören wie z.B. die Spiegelverstellung fehlt, die Fussmatten, der Kofferraum an sich sieht etwas lieblos aus, die Seitenleisten und die Spiegel! Evtl noch der Ausschnitt an der Heckstossi aber die machst du ja noch!

    Die Heckklappe find ich sehr gelungen!
    Bin dann auf neue Bilder mit den Sommerfelgen gespannt!

    grüsse, the orange


    sieht gut aus oli weiter so


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen