vw teilemarkt

zinnen?

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

wie zinne ich? wie wird das gemacht? was brauch ich alles dafür? erfahrungsberichte? hab meine heckklappe cleanen lassen das ganze muss nu noch glatt gemacht werden will nich unbedingt spachteln weil wegen temperatur/anlage usw usw



PICT0041.JPG
PICT0041.JPG

is zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage,aber warum is das nicht gleich mitgemacht worden?wegen der kosten,oder wie?


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

jop genau deswegen!



lackierste dann auch selber?
wennde das nämlich nen Lacker machen lässt,dann würd ich lieber fragen,wieviel das dann mehr kosten würde,als das ich den Kram selber versuche zu zinnen.zumal nen Lacker das zu 90 Prozent wahrscheinlich eh nochmal nacharbeiten würde.


zinnstangen
gasbrenner
flussmittel
metallspachtel


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

dankeschön xdream!


musst du aber spachteln! wie willst du das denn sonst glatt bekommen? naja was du brauchst weis du ja jetzt (xdream)!
-was verzinnen willst bis aufs blech runterschleifen
-verzinnungspaste (flussmittel) auftragen dünn
-Mit brenner heiss machen bis es godent glänzt
-zinn nehmen mit brenner heiss machen und mit nemm zinnhölzchen verteilen

übung macht den meister! lerning by doing!
-


Bild 059.jpg
Bild 059.jpg

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

dankeschön! das klar das ich nachher noch spachteln muss wollt da bloß nich zu dick spachtel draufmachen weil so wie ich finde is da doch schon ganz schön was zu füllen!


PICT0044.JPG
PICT0044.JPG

hmm kann es sein das da auch ganz schöne wellen reingezogen sind?...
denn wenn ich das richtig gesehen habe wurden die belche nicht angepunktet sondern mit ner naht zugeschweisst....



Antworten erstellen