vw teilemarkt

! Tüv Frankenberg (eder) !

Polo1501
  • Themenstarter

fahrt da lieber nicht hin,
habe da 77,50€ bezahlt und nun ist die schöne stoßi hin




...bedarf näherer erläuterung...


Polo1501
  • Themenstarter

haben mich über den Bremsenprüfstand geschickt, damit ich zur Grube komme. sah super aus, der Bremsenprüfstand war schön im Boden versenkt also eigendlich kein problem da drüber zu fahren.
als ich dann da drüber fuhr sackten die rollen ca.10cm ab und das Auto stand auf der stoßi

danach kamen noch blöde sprüche wie "ist wöhl zu tief"



das kann ich sehr gut nachvollziehen!
...die hätten mir beinahe mal den auspuff abgefahren bei so einer aktion!

von deiner stoßi kann man wohl nicht mehr viel retten, gel?! :(


Polo1501
  • Themenstarter

ist noch zu retten, muss aber verklebt und gelackt werden


gelöschtes Mitglied

    kenn ich! aber mein mechaniker der dess meistens beim tüv regelt hat glei gesagt beim bremsentest fahr ich wo anderst hin naja der ist dann gemütlich 15 km rumgetuckelt zum plattenprüfstand damit er mir nix kaputtmacht wattn luxus!


    Man gut, dass ich heute beim TÜV nen netten prüfer erwischt habe... Ich sollte auch um auf die grube zu kommen über den Bremsenprüfstand fahren, er hat aber dann gleich gesehen, dass ich nicht rüberkomme, dann konnte ich von der anderen seite auf die grube fahren


    Wieso fährst Du denn nach Frankenberg zum TÜV wenn Du in HSK wohnst...?
    Das würde ich denen in Rechnung stellen wenn die zu blöd dazu sind, die machen sowas doch öfters.


    Polo1501
    • Themenstarter

    Frankenberg ist näher!



    polotreff.de
    #10 - 12.04.2006tüv frankenberg eder
    Antworten erstellen