vw teilemarkt

Alarmanlage an ZV koppeln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, wer kann mir helfen!
habe in meinem 6n2 ne Funk-ZV nachgerüstet die ich mir bei ebay für 20 Euro ersteigert habe!
habe jetzt eine Alarmanlage easy fit bekommen und möchte diese evtl. mit Blinkeransteurung an die ZV koppeln!
Habe allerdimgs nur noch die restlichen kabel von den 2 Übriggebliebenen Stellmotoren freiliegen und 2 kabel mit der bezeichnung lt. Schaltplan Remote Control übrig!
Wie kann ich diese trotzdem miteinander koppeln?
Danke für eure Tips!
mfg sascha



also die stellmotoren die ich bisher gesehen hab waren sich alle recht ähnich. guck ma in die anleitung zu deiner alarmanlage. normalerweise kann man an gute anlagen direkt noch zv motoren anschließen


polotreff.de
#3 - 13.04.2006alarmanlage mit zv koppeln
Antworten erstellen