vw teilemarkt

Welche Bezeichnung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallöle,
also ich hab einen Polo bekommen und wollte ein wenig was dran machen(lassen?)
Er ist Baujahr 4/90 und auch auf die Gefahr hin hier gesteinigt zu werden, weiß ich nicht was er für eine Bezeichnung hat! Ich lese immer was von 6n und 86cf und 9n oder so! Welche Bezeichnung hat denn meiner?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten und seit nicht böse, aber es ist mein erster Polo
LG Svenja



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi Svenja,

willkommen im Forum
Das ist keine Schande - die Polo Modellbezeichnungen sind ein wenig wirr.

Am einfachsten du schaust mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und vergleichst deinen Polo mit den dortigen Bildern.

    Grüße
    grasi


  • Hallo Svenja,
    du hast einen 86c 2f bzw 86cf. Das ist der Nachfolger des 86c mit den runden Scheinwerfern. Das "f" steht für Facelift.
    Obwohl, wurden in den 90igern nicht beide Modelle gebaut? Also wenn du eckige Scheinwerfer hast ist es der 2f und wenn du runde hast ist es der alte 86c.

    LG Sven



    Sie hat einen 86C (mit runden Scheinwerfern) da der 86C 2F erst am 10/90 gebaut wurde.
    86CF stimmt schonmal ganz und garnicht, denn der 86CF ist der Polo "Stadtlieferwagen" (mit zugeschweißten hinteren Seitenfenstern).

    Gruß Oli


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich hab eben erst gesehen das man ein Bild einfügen kann! Das ist das Prachtstück

    LG Svenja


    Bild1 004.jpg
    Bild1 004.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Na dann viel Spaß mit deinem Polo!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke schön :o)
      Freu mich schon, wenn alle Teile dran sind ;o) wird Zeit
      LG Svenja


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen