vw teilemarkt

stoßstange eintragen

schnitzelbank
  • Themenstarter

wenn ich meine rs cleane und ein wenig umbaue, bekomm ich die trotzdem noch eingetragen?



gelöschtes Mitglied

    Ich kenn mich zwar nicht so genau mit Tuning-Stoßstangen aus, aber logischerweise müsste das Gutachten (haste eins?) erlischen, wenn irgendwas an der Stoßstange drastisch verändert wird. Is das dann nicht das selbe, wie mit ner Garantie?

    Will hier nichts falsches in die Welt setzen, aber ganz grob schätze ich, das die eintragung dann mit mehr Kosten für dich in verbindung stehen würde.


    Lass die Stoßstange lieber vorher Eintragen bevor du was veränderst, dann hast du sie wenigstens Eingetragen und bist wegen bullen und so aus sicherer Seite.



    man ist nie auf der sicheren seite wenn was eingetragen ist. die netten herren von der rennleitung können das fahrzeug immernoch stilllegen. siehe z.B. hab 60/40 eingetragen - is durch setzen nen tick tiefer und hab 175/50/13 - vorgeschrieben Lichtaustrittskante ist 50cm, bei mit sind´s aber nur 46cm --> also theoretisch können die den ganz schnell stilllegen ^^


    Hier geht es aber nicht um die Lichthöhe sondern um eine Heckstoßstange


    ich würde sie auch erst eintragen lassen und dann ändern ... spart dir im Fall der Fälle evtl die Kohle wegen einer Einzelabnahme


    du könntest auch den prüfer deines vertauens fragen ob er sie dir auch mit umbau einträgt. (mein eigenbau gfk grill steht wurde ohne probs als "kunststoffgrill mit blechgitter eingetragen! is komplett eigenbau!)
    gruss polo_derby


    Würd se eintragen lasse un dann verändern ,ansonsten per Einzelabnahme.
    Gruß Mathias.


    schnitzelbank
    • Themenstarter

    aber die nr bleibt doch die selbe die drauf is.. die sehn doch nich ob ich die umgebaut habe...ich mach ja gute arbeit...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen