vw teilemarkt

Hallo!

raventhx
  • Themenstarter

Hi leute,

ich bin zwar schon ne ganze weile dabei aber erst seit dem letzten halben Jahr so richtig aktiv im Forum und am Polo .
Meine Name ist Martin und ich kommen aus dem schönen Kyffhäuserkreis, wo ich mitlerweilen nur noch am Wochenende verweile. In der Woche wohne ich in Hildesheim und übe den Beruf des Fachinformatikeres Systemintegration aus.
Demnächst werde ich auch mein profil updaten und mit Bildern füllen.
Hoffe das ich euch viel helfen kann.

Mfg
raventhx



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Tja, dann heisse ich Dich auch herzlich willkommen im Kreise der Aktiven und wünsche Dir viel Spass und vor allem Erfolg beim Umbau Deines Fahrzeuges!

Grüsse, SWISSliner


ja dann viel SPass!



Fachinformatikeres Systemintegration <--- Welcher esel hatn dich geritten ? und dann noch Systemintegration pfffui bahhh

)


viel spass hier im Forum


raventhx
  • Themenstarter

ist doch top. Besser als Anwendungsentwicklung Admin ist doch nen feiner Beruf


Naja ich als Informatikkaufmann was soll ich sagen? außer : besser Schlafen kann ich nur zu hause


Mahlzeit Junge...


raventhx
  • Themenstarter

naja mag es nicht so ganzen Tag nur faulenzen. Mach lieber was da vergeht die zeit viel schneller und wenn man mal ausgelernt hat verdient man auch nen bissle :>


Antworten erstellen

Ähnliche Themen