vw teilemarkt

Moin Moin aus Gronau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute, ich bin seit einiger zeit hier im forum angemeldet, habe mich aber noch nie vorgestellt,
Also ich komm aus Gronau/Westf. bin noch 23 und bin Klepner. In meiner Freizeit mache ich wie fast jeder hier im forum Carveredelung(Tuning) mit fachschwerpunkt Musikanlagenbau.
Ich fahre einen VW Polo 86c 2f modell Genesis, und einen Seat Tolledo 1M 20V.

Mein nächstes größeres Projekt wird der komplette frontumbau meines autos sein.Er wird die komplette front vom Audi A3 (neustes Modell mit dem riesen grill)bekommen. Wenn das projekt abgeschlossen ist kommen natürlich Fotos hier auf die Page.

mfg Ziomack



AvatarBjoern.jpg
AvatarBjoern.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich bin davon überzeugt, dass wir uns alle auf deine Fotos freuen werden.

    Weiterhin viel Spaß hier im schönsten Forum.

    Gruß

    G-Meister


    na, wenn das mal nicht interessant wird!
    halt uns auf dem laufenden.

    bis denne...



    gelöschtes Mitglied

      hört sich ja mal echt super an und hat bestimmt noch keiner
      auf viele fragen und antworten..
      greetz jannegirl


      gelöschtes Mitglied

        dein projekt hört sich ja geil an...

        wenne das fertig hast komm ich mal vorbei und guck mir das mal an soweit wohnste ja net weg..


        gelöschtes Mitglied

          dann ma willkommen u viel spass bei usn


          gelöschtes Mitglied

            Auch von mir ein recht herzliches Willkommen.


            Guuude!
            Gruß Mathias.


            Polo A3 sozusagen wa?

            bin ich gespannt.. in dem Sinne auf ein gutes miteinander!



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen