vw teilemarkt

Derby Anhängerkupplung

polo.vr6
  • Themenstarter

Hallo Leute
Hätte da mal ein Frage an die Poloexperten von euch,
ich habe mir einen 2er Derby gekauft und habe ihn auf retro gebaut und jetzt soll noch eine Anhängerkupplung dran
die frage: Gibt es für den Derby extra eine oder past vom 2er steilheck oder coupe eine?
mfg polo.vr6



moin vr6 die anhängekupplung kannste nehmen qp und steilheck passen musst aber einen hlfsrahmen mitverschrauben da der derby keine knotenbleche im kofferraumboden hat frag am besten deinen tüvmann und nimm die ahk mit ist wichtig wegen der achslasten und stützlasten gutes gelingen mfg derbymike



moin,
also es sollte eine geben, ich hab sogar 2002 noch eine für meinen 1èr bekommen, wenn es auch die vorletzte bei Westfalia war ... Baujahr der AHK war 1983 ... so sah die trotz ladenneu auch aus ...

Gruß
Ralle



polo.vr6
  • Themenstarter

Kannst du mir da mal ein foto vom unterboden machen?das ich mal sehe wie es untendrunter aussieht
mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen