vw teilemarkt

Sportluftfilter offen Frage?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute! Hab mir nen offenen Sportluffi von Raid reingebaut.
Jetzt hab ich nur ein Prob: der Gummischlauch, der vom Motor wieder in den normalen Luffi reingehen würde, was macht man da als Abdeckung drauf? Gibt´s da irgend nen Filter oder sowas? Weil offen kann er ja net bleiben, momentan hab ich einfach n Stück Zewa mit ner Schelle drüber gemacht.. Aber so komm ich wahrscheinlich net durch n TÜV und außerdem sieht´s besch*** aus
Bitte helft mir schnell..
Danke schon mal, greetz jannegirl



Ach was, das sieht doch bestimmt gut aus mit Zewa !
Kuck mal da, das gibt es so kleine Entlüftungsfilter. http://search.ebay.de/entlueftungsfilter_W0QQfromZR8QQpqryZentlQfcftungdsfilterQQsatitleZentlQfcftungsfilter
Denke mal die müsste es vielleicht auch im Motorradladen geben, weil manche Moppeds, Harleys und so haben solche zum Teil auch dran an ihrer Kurbelgehäuseentlüftung...

Gruß Onyx04


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey das sieht super aus, werd ich mich gleich mal umschaun, danke!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen