vw teilemarkt

DVD Player

hobbiprogrammie
  • Themenstarter

Hi Leutz
ich wollte in meinen Polo 86c (Bj 90) der mir den runden Lamper nun einen DVD Player einbauen. Dazu muss ich aber das Amaturenbrett umbauen, oder? Weil der alte Polo hat ja noch den schrägen Radioschacht.
Wie geht so etwas?

Gruß
hobbiprogrammie



gibts nicht schon radios mit dvd funktion? Oder irre ich mich da?


klar gibts die... nur wenn du was gescheites haben willst kostet das auch dementsprechend



hobbiprogrammie
  • Themenstarter

Ja den meine ich ja auch, aber ich würde gerne einen mit Display haben. und dat haut da ja nicht hin, weil der Bildschirm ja um ca 90° ausfährt, und der CD Player im 45° nach hinten runter geht....


gelöschtes Mitglied

    von panasonic gibbet da eins dess kostet um die 1250€ also schon ein happiger preis! bei ebay bekommste genug angebote dess ding zu finanzieren musste mal schauen!


    gelöschtes Mitglied

      Hy....

      Also ich habe eins von Shark drin...Spielt alles ab..sieht auch sehr gut aus und hat 399 Euro gekostet....und hat sogar Fernbedienung

      Also habe bis jetzt keine probleme gehabt mit dem Radio....

      Gruss michel


      Also ich hatte in meinem 2er einen DVD-Radio und einen externen Monitor. Die Sache ist die: du kannst bei den meisten Playern die einen "ausfahrbaren" Bildschirm haben zwar den Winkel einstellen in der das Display stehenbleibt, das bringt dir aber nichts, weil wenn der ausgefahren ist kannst du nichts erkennen da der Bildschirm zu stark nach unten geneigt ist.
      Wenn du mir deine email addy schickst zeig ich dir mal n Bild von meinem.

      P.S.: Den besagten DVD Player (von PYLE) verkaufe ich. Falls Interesse besteht schicke ich dir techn Daten und Bilder!


      polotreff.de
      #8 - 12.04.2006polo 86c dvd player
      Antworten erstellen