vw teilemarkt

Meinungen bitte ;)

Sp!derm@n
  • Themenstarter

Hi,

was haltet ihr von meinem?Was würdet ihr verbessern/ändern?

Die hier



kommen noch rein!

Bin für alles offen
lg



Ganz ehrlich würder die Rückleuchten vom 6N2 besser passen.
Aber evtl vorne noch andere Scheinwerfer..Angel Eyes oder Power Look


Sp!derm@n
  • Themenstarter

naja weiß nich, ich find die würden besser bei nem schwarzen polo passen



ich finde das sieht gut aus (der Polo ist nicht schwarz, auch wenn er nicht so aussieht,is dunkelblau)


aber jetzt!


nachher33.jpg
nachher33.jpg

Sp!derm@n
  • Themenstarter

naja ok, hast recht.naja mal schaun wie sich die leds machen...

was meint der rest der polotreff gemeinde (nicht nur zu den rls)?


Was soll denn der Rest meinen? Viel gemacht is ja nicht, die paar Spielereien im Innenraum find ich nicht so prall!
Mach mal noch hinten den Schriftzug weg, lackier die Lippe vorn und setz andere SW rein. Tieferlegen nicht vergessen!


gelöschtes Mitglied

    Hy

    Muss mich dem vorgänger Anschliessen..Du hast ja noch genug Luft nach oben um was an der Karosserie zumachen....Weil ist net wirklich was gemacht...
    Aber jetzt ist ja Sommer und viele Treffen....Da kannst du dir ja Ideen holen
    P.s...Also mit den sog. Spielerreien im innenraum...am besten gleich abschrauben..

    Gruss Michel


    Yup,seh ich auch so.
    Man kann einfach leider nichts Großartiges loben oder kritisieren,da äußerlich bis auf die Cupralippe und den ATU-Pott ja noch alles serienmäßig ist.
    Und die LED-Rückleuchten...Na ja,wem's gefällt...Ich hätte dir auch die vom 6N2 empfohlen.Gerade bei äußerlich eher unauffälligen Autos besteht mit diesen LED-Teilen immer das Risiko,dass das schnell etwas albern wirkt.
    Verbesserungsvorschläge:
    1.Tieferlegen
    2.Alu's drauf
    Dann wirkt dein Auto nämlich schonmal völlig anders.



    nun seid doch alle nicht so gemein zu ihm, hat sich doch mühe gegeben mit dem innenraum

    Aber sonst stimmt schon, von außer is er noch nicht so dolle.
    Aber das wird schon noch......


    So find ich schauen se super aus,mich würd nur des orangene störn.
    Gruß Mathias.


    Sp!derm@n
    • Themenstarter

    So, nach knapp einem Jahr und einem relativ schweren Unfall (bin sehr knapp an einem wirtschaftlichen Totalschaden vorbeigeschrammt) , an dem ich nicht schuld war, meld ich mich mal mit neuen Bildern zurück.

    Mich würde mal interessieren, was ihr jetzt so von meinem haltet, was es noch zu verbessern gibt.

    Was noch nicht auf den Bildern zu sehen ist, aber in nächster Zeit geplant ist:
    - die Seitenleisten kommen weg, ebenso der Aufkleber hinten
    - ne andere Antenne muss her
    - mein Heck will ich anders gestalten (Heckdiffusor)
    - die Reflektoren sollen wo anders hin, da wo die jetzt sind schaut es scheiße aus, weiß nur nich wo

    Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Grill ohne Emblem wäre noch ein netter Anfang, weiß nicht wie er vor nem Jahr ausgesehen hat aber wenn so weiter machst wirds noch.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen