vw teilemarkt

Mein Kofferraumausbau

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

mal in die runde schmeiss....
irgendwie stört mich diese linke Seite im Kofferraum, weiss aber ned was genau ich dort mit einfachen Hilfsmitteln verändern könnte. was meint ihr dazu...? anregungen?meinungen zum Ausbau...
wie findet ihr den Ausbau allgemein?
gruss olli

PS: Heckablage ist schon wieder ne andere drin.....



_ 004.jpg
_ 004.jpg

echt edel gefällt mir sehr gut besonders das Soundboard mit den Ausschnitten! Echt top!


kann ich mich nur anschließen echt gut gelungen....

kannst du den kofferraum noch nutzen?also was hast du über endstufe usw Plexiglas drüber gemacht?



gelöschtes Mitglied

    sehr schön, gefällt mir wirklich extem gut und wirkt edel.
    das ist ein lederbezug auf dem boden, oder?


    olli_16V
    • Themenstarter
    olli_16V's Polo 6N

    auf die endstufe kommt noch entweder eine VA Platte mit Auschnitten oder eine Plexiglasplatte, und für den Woofer bin ich gerade an ner Konstruktion zur Abdeckung. mich stört halt diese blöde linke Seite.
    die endstufe ist normal noch blau hinterleuchtet aber wie es natürlich sein muss, haben die jetzt erst mal den "Geist" aufgegeben, warum auch immer...
    die Heckablage habe ich noch, falls jemand interesse hat....

    gruss olli


    olli_16V
    • Themenstarter
    olli_16V's Polo 6N

    ja schwarzes Kunstleder unterfüttert, Heckablage ist inzwischen komplett lackiert. versuche mal Bilder zu machen, sobald das wetter mitspielt


    Schicker Kofferraum, gefällt mir gut (Abgesehen von der Heckablage, da bin ich nich so der Fan von).

    Was man vielleicht noch machen könnte, wäre die Seite farblich an den Boden anpassen, das der KOfferraum ne einheitliche Farbgebung bekommt. Den Kondensator hätte ich persönlich noch etwas naher an die Endstufe gemacht, da der Kabelweg durch diese Position wohl etwas lang ist oder?

    Aber sonst ein echt schöner Kofferraum in dem bestimmt einiges an Arbeit steckt.


    Mir gefällts recht gut.
    Gruß Mathias.


    HAMMER!
    richtig genial!
    re5pect



    ja richtig geil ! Wie viel hat den der ganze spaß gekostet ?


    hat der woofer ein geschlossenes volumen in das er spielen kann? ein freund hat was ähnliches versucht nur bei dem spielt der woofer praktisch free2air und da is kein bassdruck


    gelöschtes Mitglied

      Ich würde noch ein linkes Seitenteil basteln, das CAP muss in ca 30 cm Abstand zur Endstufe sonst verliert es dramatisch an Wirkung.

      Aber mal ne Frage ich kann mir nicht vorstellen das der Kicker in dem bisschen Volumen gut spielt, wieviel Liter haste ihm denn gegeben ?

      Ansonsten sehr sauber

      Greetz

      XBM


      olli_16V
      • Themenstarter
      olli_16V's Polo 6N

      @d-key: puuh schwer zu sagen sag jetzt einfach mal ca 1500 ohne kabel usw. und die zeit rechnet man nicht....

      @itchy2: ja der woofer hat seine eigene "1-Zimmer-Wohnung bekommen" no freeair! bassdruck ohne ende, also die Rückenmassage oder die Fönwelle sind garantiert

      guckst du...

      gruss olli


      Heckausbau 027.jpg
      Heckausbau 027.jpg

      olli_16V
      • Themenstarter
      olli_16V's Polo 6N

      @xbm:
      ja da bin ich schon dran
      also im moment sind es knapp 40cm abstand zum verteiler
      wegen seitenteil, da muss ich auf jeden fall noch was hinklabustern, das gefällt mir nicht und wegen volumen: werde noch mehr volumen schaffen. ist etwas knapp, da hast recht. Literzahl bin ich grad überfragt :(

      gruss olli


      gelöschtes Mitglied

        Also laut Kicker reichen 25 Liter geschlossen für Deinen Woofer.

        Mehr dazu findest hier :
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Greetz

        XBM


      • Sehr schöner und sauberer Ausbau, gefällt mir richtig gut
        hätte ich auch gerne


        muss man eigentlich so ein ausbau eintagen lassen bei tüv ?


        Nein, nicht wenn er fest mit dem Auto verbunden ist.


        olli_16V
        • Themenstarter
        olli_16V's Polo 6N

        Danke @xbm

        mal schauen, was ich mir da noch einfallen lasse.
        >> jetzt den thread schliesse, die stichsäge unter den arm klemm,
        >> in die garage sauss
        >> und vor mich "brumme"

        @ALL

        gruss olli


        @olli_16V wieoder mit was hast du den holzkasten mit dem autoverklebt ?


        mach doch ein brett vor die linke seite, dass kannste ja mit kustleder beziehen und den Kondensator rausgucken lassen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen