vw teilemarkt

wie funktioniert das mit dem lack?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

schaut euch das bild im anhang an.
wie machen die das, dass alles so verchromt ist? ist das nur sprühlack?



bmw-tuning-7[1].jpg
bmw-tuning-7[1].jpg

ich würde schon sagen hochglanz poliert oder? Ist hier eh nicht zugelassen wegen blendung etc denk ich mal.


Es gibt ca. 8km von mir ne Lackiererei die da des Patent drauf hat.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nee großer das ist ne folie sorry wenn ich dich entäschen muß aber hier in good old grmany sind ausserdem nur 17% chrom anteil erlaubt mercedes hatte mal ne ganze serie von modellen als ausstellungsstücke machen lassen für die ditroiter auto schow kostete pro auto ca 17000eus mfg derbymike


    sorry kannte bisher nur die folie mann lernt eben nie aus dennoch bestehen die 17% prozent :( mfg derbymike


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    schaut mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is ein deutsches kennzeichen drauf!

    seit ihr euch 100 pro sicher, dass es nicht zugelassen ist

    wär schon der hammer wenn son polo in der "farbe" rumfahren würd


  • schau dir mal die voletzte audi a6 webung an ist ein werbefahzeug mache mich gerade schlau melde mich dann


    gelöschtes Mitglied

      Der Kabel 1 Rover hat ja auch die Zulassung bekommen .

      Habe das ja im Fernsehen mit bekommen .

      Schreibe doch mal eine email dahin ob man damit Probleme bekommt vom Tüv her wegen der Farbe ...

      Leider muss ich jetzt Arbeiten sonst hätte ich das erledigt ...

      mfg


      jo hammer wäre das aber kanns mir irgendie nicht vorstellen und wenn dann wird man zu 100% jedesmal angehalten von den bullen



      gelöschtes Mitglied

        also ne folie ist das definitiv nicht, das ist irgendeine speziallackierung oder beschichtung!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich hab das mal gesehen da wurden 2 mittel aufgetragen das zweite war das entscheidende damit hat das erste reagiert und dadurch wurde das dann so... ich glaub aber doch dass das zugelassen ist es gab doch mal bei auto motor sport tv oder wo das war so eine"tuningsendung" da haben die doch so einen geländewagen fertig gemacht und der hatte das nämlich auch also denke ich mal dass das zugelassen ist kp


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        boar krass ich stell mir gerade meinen polo in der farbe vor...

        aber den airbrush auf der haube würde ich drauflassen


        Die Sendung auf Kabel 1 war über genau diese Lackiererei, die machen auch Helme in dieser "Farbe"


        der a8 ist von mtm getunt und nach dubai an nen scheich gegangen!


        mfg


        habe das auch mal bei kabel1 gesehen bei dem schon genannten rover! das wird durch irgendeine chemische reaktion gemacht die sofort wieder abgewaschen wird!


        Zitat:

        der a8 ist von mtm getunt und nach dubai an nen scheich gegangen!


        mfg


        Ja von MTM getuned aber vom Blach lackiert wie du auf der Homepage von denen lesen kannst, denn die sind die einzige die das in Deutschland dürfen.


        gelöschtes Mitglied

          Es gibt seit neuestem nen Chromeffect lack bei ausgesuchten Lackierer. habe meine Felgen damit Lackieren lassen und sieht echt fast genau wie verchromt aus, muss echt sagen der lack ist geil, aber nicht verwechseln mit dem zeugs was man im Baumarkt kaufen kann..


          du meinst aber nicht slc chrom?


          die "farbe" gibt es auch für lexan karossen


          der audi ist aber nicht lackiert... der ist auf hochglanz poliert wurden....
          das das gleiche wie bei felgen... die kann man auch verdichten lassen.. heisst nix anderes als schleifen schleifen noch feiner schleifen und ordentlich polieren ... dann siehts aus wie chrom .. aber das ist kein lack ... das is die karosserie die abgeschliffen wurde


          genau und die schürzen sind natürlich auch aus alu


          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Voll verkromte autos Bekommst du nicht durch den Deutschen TÜV weil ja der effect entstehen kann das man das auto am tag nicht mehr vom weiten sehen kann kurz und knapp bekommste kein tüv wegen Unfall gefahr wenn ein nen 40 tonner übersieht Kommt das nicht so gut konnte ein wenig weh tun

            mfg


            gelöschtes Mitglied

              sry VOllverchromte


              hmm siehste was prüfungsstress anrichten kann ^^ natürlich sind die schürzen nich aus blech man man... kann nich mehr denken ^^
              nein hab das nur geschrieben weil ich das iwo gelesen habe das die die karosse geschliffen und poliert haben... hmm ka wo ich das aufgeschnappt habe ^^...auf jeden fall werden felgen so hochglanz verdichtet


              nen polierter a8 steht im audi museum, aber der glänzt lange nicht so!


              mfg


              slc is ne pulverbeschichtung

              und das es den lack nur bei ausgesuchten lackern gibt stimmt nicht. kann sich jeder der will kaufen. kost nur ganz schön geld. set für 4 felgen so ca 500 euro mit allem dabei.

              mfg
              cassius


              jungs ihr könnt mir schon mal was glauben, der audi und auch sonst alle anderen Autos in der "Farbe" sind mit 200% iger sicherheit nicht poliert abgeschlifen geklebt oder sonsts was, diese Firma lackt die Autos wirklic h in der Farbe ich hab den Audi sogar schon live bei denen im Hof gesehen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen