vw teilemarkt

6N2 diesel 75ps

Toema
  • Themenstarter

moin, ne frage an 6n2 diesel fahrer. bin grad am überlegen den zu kaufen, will aber davor wissen ob ihr mir das auto empfehlen würdet, wie ist der motor so? gibts macken? 3 zylinder, das gibt mir schon bissl gefühl zum überlegen, da hat man gefühl einen zu wenig zu haben. ah ja hab da schon mal gelesen, das FTS dem diesel 100 ps verleiht.würde mich über jede info freuen



gelöschtes Mitglied

    HI! Also meine Schwester fährt seit kurzem so einen und ist voll zufrieden damit. Ich war erst nicht so begeistert, aber der ist eigentlich wirklich nicht schlecht, hört sich halt bißchen nach postauto an aber es geht das kann man ja ändern und ziehen tut er auch ganz gut. Trotzdem fahr ich immer noch lieber meinen 2F aber das mußt du ja selber wissen, mach doch einfach mal ne probefahrt mit so nem ding. MFG PoloBabe711


    gelöschtes Mitglied

      Hi!

      Also ich hab mein "Schatzi" jetzt zwar erst seid 4 Wochen,
      aber hab den Kauf net bereut und denke das ich ihn auch
      NIE bereuen werde! Hätte mir nie ertraumt das ein 3
      Takter so viel Laune und so gut sein kann! Wie gesagt
      a bissl laut aber sonst denk ich net das es da grössere
      "Krankheiten" gibtt. Ausser die SUCHT!

      Würd ihn wieder kaufen!

      Grüssle,

      Raphi



      Juten Morgen, ich hab meinen kleinen jetzt seit 4 Jahren, bzw. 140000 km und muss sagen würd ihn immer wieder kaufen. Der läuft und läuft und läuft. Ist halt ein Diesel und entsprechend was lauter. Hab aber ausser den normalen Verschleißteilen noch nie was dran gehabt. Werd ihn wohl auch fahren bis sich irgendwann mal der Motor verabschiedet.

      Also kauf..

      Gruß Rü


      Toema
      • Themenstarter

      ja danke jungs und mädels, das motiviert mich einen 6n2 zu kaufen. jetzt ne andere frage, wie schauts mit versicherung, steuer und tuning aus? kann mir jemand schlüsselnummer zu2 und zu3 geben, damit ich meinen versicherer frag. und ja steuer wie hoch sind die?

      ah ja und wegen tuning, hab gehört, FTS tunt den 3zylinder diesel auf satte 100ps wer kann mich da mehr informieren. ah ja wenn wir schon dabei sind, wie ist die Vmax so?


      werd da auch ma einwerfen das der diesel einfach nur goil is.

      ich fahr den jetz auch shcon ne weile.un konnte sogar meine erst 86c begeisterte freundin davon voll überzeugen.

      verbauch spitze,haltbarkeit spitze...das einzige was leidig is sin die vielen service sachen.aber dafür hält das auto umso länger.

      der nexte wird auch wieder ein tdi sein...zwar kein polo aber auf jedenfall tdi.

      kauf dir aber bloß kein sdi...mit der gurke kommst du nich vom fleck.


      Toema
      • Themenstarter

      willst du etwa deinen polo verkaufen? sieht ganz gut aus.


      ich meinen polo verkaufen?

      warum hast du intresse?


      oh ja nix gegen den 86c find den immer noch gut , nur man der 6n2 TDI fährt sich einfach geil.... ge mein schatz



      Toema
      • Themenstarter

      ja ich hätte interesse


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen