vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer für den 2F!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute ich wollte mal wissen ob es auch Klarglas Scheinwerfer für den 2F gibt?
Wenn ja wo bekomme ich die her?



Soweit ich weiss, gibt es keine für den 2F! Kann mich aber auch irren, da es ja auch welche für den Golf II gibt! Mal schaun! Würd nämlich auch gerne welche haben!
MFG


ich hab noch keine gesehen

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist schade. Ich schaue mich auch schon um finde aber auch nichts.


gibt keine klarglas scheinwerfer für den 2f und wird es so schnell nicht geben.

in.pro hatte ne umfrage vor jahren wo man abstimmen konnte für welchen polo sie klarglas bauen sollen.
leider hat der 6n gewonnen....


mfg Poloprince


gelöschtes Mitglied

    hi,
    hab mal nach gehakt und laut in.pro kommen die klarglasscheinwerfer für den 2f ab april 2005 auf den markt. und weitere varianten und auch angle eyes sind in arbeit.


    na das ist ja mal ne gute nachricht. man darf also gespannt sein.
    bilder von klarglasscheinwerfern für den 2f habe ich schon gesehen. ich glaube sogar auf der in.pro seite. klarglasblinker gibts natürlich auch dazu.

    also warten wir mal ab.

    gruß poloprince


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen