vw teilemarkt

Einarmwischer Bonrath

Konsdi
  • Themenstarter

Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob das normal ist, dass mein Einarmwischer bei nasser Scheibe immer ein Stück weiter rechts auf der Beifahrerseite stehen bleibt als bei trockener Scheibe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wie kann man das ändern. Wenn es keine negativen Auswirkungen hat ist es mir egal.

Danke schon mal, Gruß Konsdi



07.jpg
07.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich denke mal das kommt daher da der wischer ja auf nasser scheibe besser gleitet und somit etwas weiter rutscht, und in der mitte die endstellung zzzz

    mfg


    genauso ist es! Hat keine schädliche Wirkung.



    Konsdi
    • Themenstarter

    danke für die schnellen Infos


    Konsdi
    • Themenstarter

    So, jetzt ist er rechtsliegend eingestellt, somit stellt sich die Frage nicht mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen