vw teilemarkt

Andere Rückleuchten im pistaziengrünen 6N

Gerbil
  • Themenstarter
Gerbil's Polo 6N

Hi Leutz!

Ich fahre einen 6N, Farbe pistaziengrün. Hat jemand auch soon teil, ander rückleuchten drin und auch noch Bilder davon? Würde ich gerne mal sehen, da ich mit´n Gedanken spiel ander rein zu bauen.
Ich weiß nur net wie sich klarglas odda die mit dioden mit dem grün beißen...

Also wenn einer odda mehrere Bilder haben bitta mailen an
Gerbil@freenet.de


bd Tim



schau doch hier einfach mal n bisschen durch die galerie da findest scho n paar!
hier ist mal eins!


2946_2.jpg
2946_2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Was hälste von grünen Rückleuchten?



    Polo mit grünen RL.j
    Polo mit grünen RL.j

    ich hab schwarze dran wegen dem Kontrast, kannst ja mal in meinem Profil schauen

    mfg


    Ich fand die grünen auch am besten an meinem alten grünen Polo!

    Gruss


    gelöschtes Mitglied

      Find ich auch, dass die Grünen so ziemlich am besten aussehen. Die an Deinem schwarzen sehen aber auch echt gut aus!


      Danke schön, hatte vorher die 6N2 dran in Rot!
      Haben mir aber jetzt nicht mehr gefallen!
      Und FK ist bei den neuen Rückleuchten echt mal was gutes gelungen!

      Gruss


      Gerbil
      • Themenstarter
      Gerbil's Polo 6N

      hmm die grünen schauen net schlecht aus..abba die schwarzen machen auch was her...Schweeere entscheidung!


      sers!

      ich habe die gleiche farbe wie du und habe die grünen drin!

      komme echt super!

      davor hatte ich schwarze von hella drin, haben mir auch sehr gut gefallen war halt mehr kontrast und mit den grünen ist halt eine einheit!

      gruss

      jay




      gelöschtes Mitglied

        Hi!

        evtl hast du intresse an weißen Rückleuchten von HELLA, kann mir vorstellen das die auch gut auf einen grünen 6n passen.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen