vw teilemarkt

Wie Lufteinlässe befestigen?

christoph23
  • Themenstarter

Hallo, habe solche Air Intake Blenden gekauft, wahrscheinlich von FK,
da ne FKX nummer da steht und ach iss ja egal.

wie kann ich die befestigen? karosseriekleber?

weil die teile scheinen keine plastiknasen zu haben, die einrasten könnten oder so,

habe nachrüst styling stossi und daher müssen die löcher gestopft werden..



Karosseriekleber kannst ruhig nehmen dafür,Silikon dürfte auch funzen....Zur not hält auch Heißkleber

MFG


Genau die selbe Frage habe ich mir auch gestellt.
Mir wurde vorgeschlagen die Dinger anzukleben, oder zurechtzufeilen um sie dann festklemmen zu können.
Muss mal sehen.
Weiß auch noch nicht genau was ich mit dem Schlauch mach, hab ja noch den orginalen Luftfilter samt Papierschlauch.



gelöschtes Mitglied

    werden einfach reingeklebt!


    christoph23
    • Themenstarter

    wie wo wat schlauch?

    also hab mal vorhin reinstecken wollen,
    aber die gehen nicht rein, also oberhalb ist denen was im weg... :(


    Es gibt jedenfalls von Bonrath zwei verschiedene Lufteinlass-sätze. Einer ist noch mit einem Luftschlach, den man dann direkt zum Luftfilter führen kann.

    Aber wenn man sich überlegt, das Bonrath dafür ca. 80€ verlangt...
    Dass ist es echt nicht wert.


    christoph23
    • Themenstarter

    oh... ehm ne hab dafür net soviel bezahlt, grad mal 13€ oder so.

    sind auch für den 6N, kein zweifel, aber passen net so...

    so mist
    und ich muss mir dann noch weisses sikaflex oder ähnliches peilen..


    polotreff.de
    #8 - 12.04.2006golf2 bonrath lufteinlass wie lufteinlässe
    Antworten erstellen