vw teilemarkt

Schaftlänge der Radschrauben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe Smoor Tuning Rota Felgen und will mir jetzt verchromte Radschrauben kaufen.
Die VW Schrauben haben doch folgende Eigenschaften: M12x1,5 und einen Kegel von 60°.
Die Radschrauben, die ich zur Zeit habe, haben alle verschiedene Schaftlängen, jetzt ist meine Frage, wie lang muss die Schaftlänge sein und wie lang darf sie maximal sein?

mfg
Michael



mindestens nenndurchmesser sollte schon eingeschraubt werden also 12mm, laut tabellenbuch bei stahl und 10.9er schrauben glaub.

aber wie lang die sein dürfen ka.

mal ne lange m12x1,5er schraube nehmen und mal reinschrauben.

greetz ro11in


musst mal beim TÜV nacdhfragen-muss ne bsestimmte Anzahl von Windungsdrehungen möglich sein- weiss die zahl aber nich mehr genau- also nachhören-dafür sind die da!



polotreff.de
#4 - 12.04.2006was bedeutet schaftlänge bei radschrauben was ist schaftlänge radbolzen schaftlänge ist gesamtlänge radbolzen was ist die schaftlänge ? was bedeutet schaftlänge bei schrauben radschrauben schaftlänge 1 mm zu lang was ist schaftlänge radschrauben radbolzen schaftlänge was heißt schaftlänge radbolzen schaftlänge?? tabellenbuch radbolzen radschrauben länge maximal vw-polo 9n3 radschrauben länge länge der radschrauben vw polo 6r radschraube schaftlänge radbolzen schaftlänge polo 6n schaftlänge tabelle felgen was ist der schaft bei radschrauben polo unterschiedliche radschrauben was ist die schaftlänge einer schraube
Antworten erstellen