vw teilemarkt

Welche motoren kann ich in nen 6N nei Spaxen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Welche motoren kann ich in nen 6N nei Spaxen?



Hallo!

Ich denk mal grundsätzlich hängt das an dem geld was du ausgeben willst!
VR6 geht mit viel aufwand!
1,8 Turbo vom audi funzt ganz gut!
Möglich ist vieles!


gelöschtes Mitglied

    ist ja eben die frage, was du kannst. kannst den 1,6l 16V ausm GTI nehmen, 1,8T, VR6, kannst natürlich auch nen G einbauen, aber hängt auch wieder von deinem tüv-prüfer ab.



    gelöschtes Mitglied

      Aber is der Aufwand dann nicht zu groß um alles umzubauen? Also man brauch dann ja auch stärkere Bremsen und so.


      Aufwand ist es immer!meist bleibt es nicht bei den Bremsen!Kabelbaum,Steuergerät,Benzinpumpe achsen etc!sowas kann gut ins geld gehen!
      daher sollte man scho wissen was mann will!


      polotreff.de
      #6 - 16.02.2004spaxen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen