vw teilemarkt

Was haltet ihr von mienem kleinen ?

Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

Hi leute,

hab zwar noch net soviel an meinem kleine gemacht aber was haltet ihr bis jetzt davon was mich auch interessieren würde was denkt ihnr über die farbe sehe die irgendwie verdammt selten kommende änderung breite felgen wenns geld zusammengespart is entwerde stefan bcw oder schmidt th line ma sehen bin mir noch nich sicher MHV aus metall tja un was noch keine ahnugn vllt lacken lassen naja und die stylingstoßies natürlich noch vorschläge gern genommen bitte seit ehrlich danke schonmal im vorraus



Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

achso ja natürlich auch noch andere RL und andere seitenblinker



Huhu,

an deiner Stelle würde ich deine Wagenfarbe so lassen, ebendrum weil man sie selten sieht... Sei froh, dass du einen Wagen hast, deren farbe es nicht allzu oft gibt....

Also dein innenraum gefällt mir schonmal ganz gut, ich würde an deiner Stelle andere Sitze reinmachen, das verändert die Optik von innen schon ganz gewaltig, müssen ja keine Sportsitzeoder so sein, aber schicke ausm golf 3 GTI (die ich auch habe *fg*) wären doch schon ganz schick....

Und ansonsten zum Äußeren, musst du das selber wissen jeder mag es ja nunmal anders... ichmag meinen heckspoiler nunmal und andere sagen Oh gott was für ein UFO wie gesagt jedem das seine....


Ich wünsche dir schonmal viel Erfolg mit deinem POLO und zusätzlich wünsch ich dir noch FROHE OSTERN



die farbe ist doch einwandfrei...

was ich finde was nicht geht:

mittelarmlehne
samt (auf türgriffen und mittelkonsole und so)

haubenlifter find ich gut.


aber wie immer alles geschmackssache..


Polo_Teufel
  • Themenstarter
Polo_Teufel's Polo 6N

hmm naja das mit dem samt is logischerweise ne geschmackssache mal sehen vllt wird des auch gelackt aber im moment bin ich so auf dem trip das mir des mit dem samt ganz gut gefällt ma sehen wie lange okay und was meinst du wegen der armlehen wirkt das dadurch zu voll oder was meinst du genau damit oder is des ne farbliche sache ?


Auf jeden Fall andere Heckleuchten un andere Seitenblinker.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen