vw teilemarkt

Chromkeder vom Golf 1

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt der Keder auch am 2f? Habe hier 4,20m rumliegen und wollte damit meine Frontscheibe verschönern



Was willst du mit dem Keder wenn du nicht den Gummi dazu hast wo er rein kommt? Sollte aber auch in die originale Gummidichtung für Keder passen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann sage mir bitte wo ich die Gummidichtung fürn 2f her bekomme



bei VW! Gibt es noch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

teilenummer? preis?


Frontscheibendichtung mit Chromkeder

Dichtung
VW-Teile-Nr.: 867 845 121 A
Leiste
VW-Teile-Nr.: 255 853 305
Muffe:
VW-Teile-Nr.: 171 853 339 A

alle Angaben ohne Gewähr, zum Glück hatten wir das erst in einem anderen Forum! Preis war glaub ich mit Keder knapp unter 50€!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde morgen gleich mal zu vw besten dank


habt ihrn sprachkehler? ne aba was isn keder? ich weiß ich muss noch viel lernen


Da bist du zu jung für!
Keder hat man früher genommen um die Scheibendichtung zu verstärken bzw abzudichten, der treibt im Prinzip die Dichtung nach aussen und verstärkt so den Anpressdruck gegen die Karosse!



achso... natürlich das wusste ich war ein test hast bestanden haha... nene gut zu wissen^^ aber du hast das ja auch alles gelernt ich bin ja nur werkzeugmechaniker und zu faul zum lesen^^


Sowas lernt man net in der Lehre sondern im Alltag und im Umgang mit alten Autos!


*murmel*


polotreff.de
#13 - 12.04.2006golf 1 stoßstange chromkeder frontscheibendichtung chromkeder golf 1 passt golf 1 chromkeder in golf 2 dichtung werkzeug scheiben keder vw golf chromkeder vw polo neue golf 1 stoßstange mit chromkeder frontscheibe golf 1 chromkeder umbauen golf 2 chrom keder 171-853-339 stoßstange mit chromkeder vw teilenummer 255 853 305 vw golf chromkeder gummidichtung golf i passen golf 1 keder in polo vw golf 1 frontscheibendichtung derby chromkeder chromkeder vw golf 1 chromkeder teilenummer werkzeug für chrom keder chromkeder golf 1 stoßstange
Antworten erstellen

Ähnliche Themen