vw teilemarkt

Treuetest!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

passt auf das euch eure alte nicht auch so verarscht


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • alter ich würde den macker am anderen ende voll wegklatschen! und dann die alte in wind schießen!


    is doch schon bekannt glaub ich!?! Aber eher gefaked, denk ich mal!



    ich würde beide mal durchs zimmer klatschen und danach erstmal inn puff gehen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was soll daran gefaked sein? das ist ne sendung aufm alster radio


    Ich denke auch, dass es ein Fake ist...denn der eine Typ dreht ja extremst am Rad


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    alter würdest du das nicht machen wenn du deine perle anrufst und da geht nen fremder typ ran der dir sagt das die alte grade nackt unter der dusche ist!


    Sagen wir mal so: Das ist mir (zum Glück) nochnie passiert


    @VW_Polo

    vielleicht weißt Du es nur noch nicht. Ruf sie doch mal an



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    geht nicht sie ist grad bei mir unter der dusche


    das war schon 3 mal hier im forum,aber dennoch lustig.
    und wieso betont ihr das sie ist NACKT unter der dusche ist?
    geht ihr etwa mit klamotten duschen?

    gruß
    kai


    @zonenbub
    Hab zur Zeit keine Freundin


    @VW_Polo

    Dann hoff mal das Dir Deine recht Hand nicht fremd geht


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil das sie "nackt" unter der dusche ist dramatisiert das ganze noch nen bisschen...war ja im telefonat auch so


    boa das ja der absolute burner !
    so ne weiber sind ja wohl der allerletzte dreck, durch so ne tussis werden selbst noch die treuen männer auf dieser welt (von denen es sowieso nicht mehr viele gibt) auch noch zu ärschen! weil sie denn frauen einfach nicht mehr vertrauen können und dann drehn sie denn spieß um!
    das echt hart! und geht gar nich!


    Meine fresse, die alte ist ja knüppel hart!


    Antworten erstellen