vw teilemarkt

Neue Sitze

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi also ich hab die sportschalensitze von nem alten golf bekommen kann ich die in meinen 6n einbauen oder gibts da n problem brauch ich da noch irgendwas wenn ja was da der kostenfaktor? bin für jede hilfreiche antwort dankbar



Du brauchst eigentlich nur die richtige Konsole und los geht´s...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomm ich sowas her was kostet die? weis da jemand ne adresse?



Wenn ganz viel Glück hast bei Ebay, sonst über Händler.


sind die konsolen vom golf dabei? die könnten eventuell auch passen, musst halt mla probieren. wenn es nicht passt kann ich dir ja mal ein angebot über konsolen machen, bei interesse schreib mir einfach ne pn

mfg


konsolen gibts doch in jedem tuning katalog oder bei unserem forum händler 6n grün

glaube aber auch das die konsolen eventuell passen müßten....

mfg poloprince


Ja, bei 6N grün bekommsch alles!

Gruss


nicht alles, aber programm wird ständig erweitert

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen