vw teilemarkt

Modelliermasse

Bestlie
  • Themenstarter

Mit Modelliermasse könnte man doch auch bissel was im Car Hifi bereich machen oder? Ich will wen ich vorne meine zwei-wege boxen haben eine auf dem eck-spiegel bauen und das würde doch mit Modelliermasse gut gehen und danach fein rüber spachteln. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Modelliermasse-2000g-Weiss-lufthaertend-Koh-I-Noor_W0QQitemZ8273938333QQcategoryZ23771QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich glaub GFK wäre besser...
weiß net wie sich die Modelliermasse lackieren lässt bzw bearbeiten


Bestlie
  • Themenstarter

naja wenn man es noch überspachtel mit feinspachtelmasse müsste das doch gehen GFK ist so teuer.



Bestlie
  • Themenstarter

Müsste doch mit Modelliermasse auch gut gehen oder? zwar bissel schwerer als GFK aber nicht so teuer.


naja kenn mich da net so aus...kannst dir ja mal son päckchen modelliermasse kaufen und dann mal an nem testobjekt bisschen rumprobieren wies sich so verarbeiten lässt etc.


Bestlie
  • Themenstarter

Ja werde ich auch mal machen. Aber erst wenn ich meine zwei-wege boxen für vorne habe. werde mir die vieleicht kaufen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #7 - 13.04.2006modelliermasse für boxen
    Antworten erstellen