vw teilemarkt

treffen in bautzen

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ok wollen wir das ganze jetz ma festhalten, jo-jo sein auto hat noch kein tüv, also kommen wir nur mit meim ... wir kommen hier frühestens ~15 uhr los d.h. könnten 15.30 - 16 uhr auf dem pp sein wo wir uns mit euch treffen würden, dann kolonne nach bautzen, jem beim bhf abholen dann zum treffen un da poloburg baun?!


ok hab nochma geschaut der pp is hinter der ausfahrt hermsdorf und vor ottendorf-okrilla alternativ hätten wir noch ein 2 ausfahrten weiter bei ohorn ...

hab auch nochma wegen bhf geschaut, nach dem routenplaner is das nur eine querstraße weiter von unserer fahrtstrecke, also kein unnötiges rumgekurve



Meinst du Samstag oder Freitag? Wollt eigentlich erst Smastag vormittag fahren weil ich morgen noch was fürs Studium machen muss und mir ehrlich gesagt das Wochenendticket zu teuer ist.
Könntet mir aber dann nen Platz frei halten, bleib sicherlich über Nacht dort! Muss zwar Sonntag dann zeitig los, aber naja! :(


Hi fährt jemand aus der nähe von döbeln morgen zum Treffen in bautzen ? ich und en Kumpel sind alleine unterwegs dort ihn .



da könntest du unterwegs auf grave treffen der kommt über die A4 aus Chemnitz wenn ich mich nicht irre!


ich bin morgen auch ab Döbeln auf der Autobahn...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

jo wir kommen von c un fahren heute - freitag

fahren ~15 00 - 15 30 hier los d.h. wären dann ca 30 mins später da ... wenn ihr wollt, treffen wir uns dresdner tor auf dem pp oder halt dem hinter dd der is etwas übersichtlicher

desto mehr, desto besser, da isses auch einfacher mal nen platz freizuhalten


gelöschtes Mitglied

    denke bin auch da, is ja ume ecke


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hö? um die ecke? das is von dir geschätzt ~500 km weg - nuja dann lass uns ma die poloburg bauen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hö? um die ecke? das is von dir geschätzt ~500 km weg - nuja dann lass uns ma die poloburg bauen


      OOOPPPPPSSSSSSS

      Sorry ! Hab mich total verlesen! Weiß net wieso, aber war grad voll in meinen Gedanken bei BAUNATAL!

      SORRY!

      Bin krank, steh wohl bissl neben mir



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      macht nüx


      Für wen wohl ein Platz freigehalten werden muss?
      Danke schon im Vorraus.
      Bis morgen dann und vorsichtig fahren!

      gruß
      Steffen alias the orange


      würd auch gern hin muss aber arbeiten :'(
      setzt ihr fotos rein?

      mfg andi


      Also das vw-Treffen in Bautzen war ma wieder richtig geil.


      Auf jeden Fall!
      Das Wetter hat ja auch gut mitgespielt... bis auf Samstag abend. Aber sonst richtig geil.
      Wann gibt es denn die Bildergalerie online? Oder wird es überhaupt eine geben?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      joa sind jetz auch wieder da naja mit orange haben wir uns ja getroffen un die anderen haben sich net gezuckt ... naja bilder werden grad bearbeitet kommen im laufe des abends spätestens morgen nachmittag, sind ~220 bilder

      jo bis samstag mittag war das wetter gut, dann kam wind un zum abend nieselregen ...

      un ich hätt nen pokal im sound off haben könn, wenn ich rückbank umgeklappt hätte naja 135,2 is net schlecht


      war geil das treffen! hab euer auto(grave und the orange) gesehen wo ich mit nem kumpel mal rumgekurvt bin! der wind am sonntag morgen war kalt! nächstes jahr wieder!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ja un warum war dann niemad da? hättet doch nur ma ne nachricht da lassen brauchen ... achja nächstes we xs-carnight in DD ....

      pics sind in arbeit...


      niemand zu sehen gewesen und in euer zelt wollt ich auch net schauen! an nen zettel hab ich auch net gedacht! d böse böse alkohol!


      war echt en SupiGeiles Wochenende!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • soa das wärn erstma n paar fürn anfang die restlichen 100 kommen morgen


    • lohnt wirklich mal reinzuschauen!


      Hab heut auch welche in die Galerie gestellt.
      Wollt nochmal einen Dank an JoJo und Grave loswerden. War wirklich nett das ihr mir einen Platz freigehlaten habt und mich mit durchgefüttert habt!
      War aber schade das sich so wenige vom Polotreff getroffen haben. :(
      Hätte gern mehr Leutz kennengelernt.
      Bin aber noch auf Grave´s und JoJo´s restliche Bilder gespannt.

      gruß
      Steffen alias the orange


      die werde ich sofort machen


      Kann es kaum erwarten!


      hier mal ei kleiner vorgeschmack

      unser GRAVE


      vwpft135.jpg
      vwpft135.jpg

      Ich ahne Schlimmes!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich hab wenigstens kultur


      Das stimmt! Wer sonst trinkt Büchsenbier extra aus einer Blechtasse mit Henkel!


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      ich bin halt nur schlau, ich lass die dose nich warm werden

      aber is scho ein tolles ding, das die dosen im fußraum schön kalt werden


      Jo, is scho praktisch so ne Fussraumkühlung!
      Dacht schon Jo-Jo bringt ein Bild von mir, bleib aber zum Glück verschont wie es aussieht!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen