vw teilemarkt

6N2 Stoßstange an 6N

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, will mir die Originale 6N2 Stoßstange an meinen 6N bauen, hat das schonmal einer gemacht oder weiss einer ob das passt und wenn es passt obs gut passt ?

Bin um jede Antwort dankbar

Gruß Black6N.de



was sollte das bringen? die passt vom aussehen her schon nich an den 6n...


Hi,

Die passt nicht !

Pfeffer Design

www.gepfeffet.com

macht Dir ne 6N2 Stossstange passend für 6N1

Aus 2 mach 1 .....

Kosten....glaub um die 350,- Euro , weiss ned obs billiger wird wenn Du Deine eigene Stossi anlieferst.....

Gruss



doch die 6n stossi passt muss nur einiges umbauen etc

hab einen 6n mal gesehn der hat das unterteil einer 6n2 stossi an die von einem 6n gemacht,sah sehr gut aus


möglich wäre es auch komplett auf 6n2 front umzubauen


so ein schwachsinn...da kann man sich ja gleich nen 6n2 kaufen.

ich bau doch meinen auch ne um zum A3 nur weil ich den A3 geil finde


gelöschtes Mitglied

    was das denn für ne einstellung @ frescher deiwl!?

    und die ganzen leute die sich nen turbo oder kompressormotor einbauen sollten sich dann auch den wagen kaufen in dem der original verbnaut wurde oder was

    mfg


    Sowas gehört zum Tuning, aber da hast du wohl keine Ahnung von @frescher deiwl.

    Wenn du nur die Stoßi in 6N2 Optik haben willst, dann wende dich an Pfeffer-Design. Da ist dann der obere Teil 6N und der entscheidene untere Teil vom 6N2.

    Oder halt eben den kompletten Frontumbau. Da brauchste dann aber Schlossträger, beide Kotflügel, Haube, Scheinwerfer und und......

    Hinten könnte man es genau so machen wie es Pfeffer vorne macht. Aber hinten sieht es meiner Meinung nach nicht aus. Schöne Styling und gut. Event. mit Kennzeichenausschnitt ausm G4 und Klappe clean.
    Ist aber Geschmackssache.

    mfg
    Dennis


    gelöschtes Mitglied

      @ FrshFrescherDeiwl..... Kannst du mal was anderes außer nur Meckern und Mauelen...... wenn er ne Frage stellt dann sollte man ihm doch auch ne Normale Antwort geben und nicht mit irgendeinem für das Thema unnutze Meinungsgelabere vollschwallen..... Jeder findet halt was anderes Interessant. Geschmecker sind Verschieden!


      gelöschtes Mitglied

        Hy....

        Also ich habe mir vom a8 Grill alles unten in die Stossi gebaut...
        Weil es mir gefällt....

        Gruss Michel



        Zitat:

        so ein schwachsinn...da kann man sich ja gleich nen 6n2 kaufen.

        ich bau doch meinen auch ne um zum A3 nur weil ich den A3 geil finde


        wenns danach ginge, dann brauchste gar nix am polo zu verändern, da es dann ja auch nicht mehr original ist. ausserdem sind so tuningteile meistens vom design her anderen automodellen nachempfunden wie m3 spiegel oder sline felgen... (also biste selber nix besser...)

        achja wegen a3 frontumbau hätt ich da noch was, einer hat es umgesetzt was ihm am a3 gefallen hat


        96_1_b.JPG
        96_1_b.JPG

        Black6N.de
        • Themenstarter

        Danke erstmal für die vielen Antworten, doch rauslesen konnte ich es jetzt nicht wirklich ob die 6N2 Stoßstange an meinen 6N passt.

        Zudem, ich habe bis jetzt nur probleme mit meiner Porsche look Stoßstange weil wegen scheiss GFK :-( der lack platzt überall wieder weg ist halt einfach nur scheisse. Deswegn will ich halt ne Stoßstange aus ABS Kunststoff oder wie das heisst, halt aus dem Originalen Material. Habe mir gestern die Stoßstange von meiner Schwester angeguckt (6N2 mit nebelscheinwerfeln) und fand die halt cool und konnte es mir auch vorstellen die dran zu machen.

        Naja ok ich denke das Thema ist mehr oder minder geschlossen da hier ja manche meinen sie müssen hier nur schmarren schreiben und auf die frage garnicht eingehen. Hätte ich dich nach deiner Meinung gefragt ..... währe es ok gewesen, habe ich aber nicht. Naja is ja nun auch Latte.

        DANKE den leuten die vernümftige Anworten gegeben haben.

        Lieben Gruß und Frohe Ostern.

        Black6N.de


        gelöschtes Mitglied

          Hallo....

          Also ich muss jetzt mal was loswerden...

          Ich höre immer nur Scheiss GFK...
          Ich weis net was ihr da schafft mit dem GFK...Ich habe eine GFK Stosstange,GFK innentürverkleidungen(Teilweise) GFK Doorboards.GFK Himmel.Einen GFK Heckausbau...

          Mir ist noch nie etwas wegeplatzt..Ob es Lack ist oder Stücke vom GFK...
          Entweder habe ich nur glück oder manche von euch machen da was falsch....

          Gruss Michel


          gelöschtes Mitglied

            jo ich z.B. auch probleme mit meinem diffusor gehabt aber dess war echt en billiges gfk gelumpe da sind brocken rausgefallen cent-stück gross! aber wegen der 6n2 stossi ich würds au von pfeffer design machen lassen sieht echt geil aus des ganze dingens dann!


            Black6N.de
            • Themenstarter

            Ich muss dazu sagen ich hatte schon einen unfall mit der Stoßstange, bin einem drauf gefahren, habe sie geklet mit GFK und von lacker spachteln und lacken lassen die stoßi ist jetzt schon 3 mal gelackt worden und immernoch platzt der lack so weg. Ich bin auf keinenfall zufrieden mit dem GKT rotz. Nach Oster baue ich mir meine originale stange wieder dran oder gucke ob ich die vom 6N2 passend und billig bekomme.
            bis dahin

            Gruß Black6N.de


            Zitat:

            wenns danach ginge, dann brauchste gar nix am polo zu verändern, da es dann ja auch nicht mehr original ist. ausserdem sind so tuningteile meistens vom design her anderen automodellen nachempfunden wie m3 spiegel oder sline felgen... (also biste selber nix besser...)


            seh ich aus als würde ich mit m3 spiegeln oder sline felgen durch die gegendn gurken?
            schau mal besser hin....

            ausserdem is das bild gefakt.guck ma besser drauf


            ganz genau....normale antworten in diesem forum wären mal der bringer...es geht nich nur euch so sonder auch mir das man mit ner normalen frage ne dämliche antwort bekommt....

            da könn sich auch so einige angesprochen fühlen...nich nur ich.also braucht auch keiner hier den moralapostel zu spielen nur um sich wichtig zu machen.

            ich habe lediglich seine frage in frage gestellt....dann fragt doch grasi ob er sowas bei den forumsregeln verbieten tut.

            so ein schwachsinn das sich alle gleich aufn schlips getreten fühlen...vorallem welche die gar ne gemeint waren....


            oh man ... *kopfschüttel* was ist aus dem Polotreff geworden?

            Wenn ihr was aussergwöhnliches wollt lasst euch doch eine anfertigen oder baut ma selber eine aber bitte lasst die Experimente mit der 6n2 form an nen 6n oder so ... das is meine Meinung ...

            außerdem wär es ma wieder schön wenn man mal wieder vernünftig diskutieren könnte und nicht gleich nen dummen Spruch an Kopf geworfen bekommt...


            Black6N.de
            • Themenstarter

            ja ist ok trozdem danke für die antworten. Nach Ostern kommt eh meine Originale GTI Stange wieder dran und feddisch.


            gelöschtes Mitglied

              also das bild ist tausendpro nicht gefaket der wagen war sogar in der speed drinne! letztes jahr im sommer! so und nu bist du ander reihe junge!


              mach deine gucker auf...das bild is gefakt.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • das hatten wir schonma das bild...un jeder der ahnung von grafik hat is der meinung das es gefakt is.

              fragen wir doch ma einen speed sammler ob das teil drin war....nich wahr süsse? @polotunerin


            • Also ich hatte jede Speed in den Händen u wäre der da drin gewesen wäre es mir aufgefallen...
              wenn ihr der meinung seid könnt ihr mir ja dann auch sicher die ausgabe nennen oder nen pic davon rein stellen oder?!


              Der Blaue is eindeutig ein fake..! Augen auf... steht total über alles.. ne ne ne..! Aber netter versuch!

              Naja..man kann es ja mal versuchen.


              habt ihr alle gestern zu tief ins glas geschaut oder was?

              der blaue 6n2 ist definitiv kein fake
              nich wissen was man von sich gibt aber trotzdem grosse klappe haben und rumposaunen...

              designexperten is kla

              hier noch ein pic von dem

              und es war der BEIGE in der speed vom BLAUEN war nicht die rede das er in der speed war....

              also solltest du mal besser hinschauen...


              88_1.JPG
              88_1.JPG

              Der blaue is immer noch ein fake, schau mal ganz genau hin. Find es schade und primitiv das man hier gleich persönlich wird.
              Naja.. aber ist mir auch ziemlich relativ.. ich bin mir sicher das es ein fake is.. und das werden dir bestimmt auch noch mehr leute bestätigen können, die davon ahnung haben. Aber streitet man schön weiter.. viel spaß dabei


              gelöschtes Mitglied

                fake hin oder her...das teil sieht mal so derbe scheisse aus da ist es doch egal ob der rumfährt oder nicht

                mfg


                mein gott ich hab den polo live gesehn der polo gehört nem bekanntern von mir

                is das auchn fake?

                zudem wurde die stossi letztens bei ebay verkauft aber auch egal

                ja schön is es nich mag ich auch nich ,aber es is KEIN fake
                http://www.polotreff.de/html/forum.../40081.html


                gelöschtes Mitglied

                  ach der deiwl hat das andere bild gemeint sry ich gieng vom pfeffer umbau aus sry!
                  aber hier noch mal ein weiters bild


                  und den polo hab ich auch gemeint

                  der fährt auch 17zoll porsche boxter felgen oder hat es mal zumindest


                  gelöschtes Mitglied

                    ja ich glaub aber der hat nu bbs aber dess bild is schon ewig alt!
                    hab hier nommal eins von der seite


                    Man seit ihr alle erst 12 ? Ich dachte tuning ist was womit man sein auto für sich individueler gestallten kann und nicht um irgend welchen anderen leuten zu gefallen!


                    polotreff.de
                    #31 - 14.04.20066n heckstoßstange 6n2 look porsche stoßstange polo 6n passt heckstoßstange 6n2 an 6n polo
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen