vw teilemarkt

Treffen nähe Hildesheim/Hannover

raventhx
  • Themenstarter

Hi gibts nen Paar leute die Lust auf nen Treffen in der Gegend hätten?
Da könnte man sich mal persönlich unterhalten und fachsimpeln



gelöschtes Mitglied

    Endlich mal jemand, der in der Nähe von Salzgitter was starten will.... Bin auf jeden Fall dabei.
    Hoffe es melden sich noch mehr. Gaki und Crazyhornet hätten bestimmt auch lust (Hoff ich jedenfalls mal).
    Hättest du schon ne Idee, wo man sich treffen könnte?


    Jab hier....da wären dann bestimmt noch drei von meinen leuten mit dabei



    raventhx
    • Themenstarter

    uiui so schnell hätte ich ja gar nicht mit Antworten und solch einer begeisterung gerechnet. Bin leider kein gebürtiger HI'ler(erst seit sept 05 hier) würde mich freuenw wenn ihr was gutes vorschlagen könntet.


    raventhx
    • Themenstarter

    @ g-meister kannst ja die nette Dame auch mitbringen


    gelöschtes Mitglied

      Leude, das wird ein Auto-Treffen, kein Torten-Treffen.
      Aber ich werd auf jeden Fall jemanden mitbringen. Ob männlich oder weiblich weiß ich auch noch nicht.
      Es werden bestimmt sich noch einige aus Hannover und evtl. Wolfenbüttel melden... Die mitte wär wirklich Hildesheim, also lasst uns mal Hi ins Auge fassen... Um den Ort kümmert sich einer von euch.


      Was solln das heissen hier mit "ist ein Auto-Treffen und kein torten treffen"


      dann kann ich ja zu Hause bleiben und brauch nicht kommen *schmoll*


      raventhx
      • Themenstarter

      also ich hab nicht gegen ein paar Frauen

      Ja HI wäre ja für mich perfekt aber wo in HI ist die Frage man könnte ja Cafe Del Sol ins auge fassen da ist großer Parkplatz und auch leicht zu finden


      gelöschtes Mitglied

        Hey... So war das nicht g-meint.
        Ich meinte damit, dass ich bestimmt keine Frau mitbringe, die von Auto´s keine Ahnung hat und mir nur als Show-Püppchen dient.
        Klar sollen auch Frauen kommen, nur was soll ich mit einer, mit der ich mich überhaupt nicht über einen Polo unterhalten kann.
        Der Sinn sollte schon vorhanden sein

        Ist nicht sowieso jedes Jahr in Hildesheim nen großes Polotreffen? Da war ich nämlich schon mal, nur dieses Jahr hab ich noch nichts g-lesen.

        Gruß

        G-Meister



        der G-Meister schreibt ja Dinge. Ne Spass.
        Wenn was genaueres feststeht einfach bescheid sagen. Dann kann ich sehen ob ich das Einrichten kann. Is ja auch ne kleine Strecke dann zu fahren. und mit dem bissl Geld was ich im mom hab :(.


        also ich wär auch dabei aber vor august wirt das bei mir ehh nichts.

        wenn aber nach august noch eins ist oder im august bin ich dabei.....


        coole sache


        Moinsen!
        wollte mal fragen ob euer treff Angebot noch steht oder ob ihr das schon hinter euch habt?


        MfG Stony

        P.S.: Wäre auf jeden auch dabei........

        Brauche mehr connections zu "pimpen"


        Ja am 30.06.07 um18h an der Messe

        Nähere Infos hier...und am besten dann auch dort schreiben


        uuugh!

        am 30. ist ganz böse....

        da hab ich leider keine zeit aber wie wärs denn wann anders? hätte da auch den perfekten ort für solch eintreffen...

        wenn interesse besteht sagt bescheid!

        MfG Stony 6_N


        Mist würde auch gern kommen mach aber am samstag meine wohnung


        Yo,

        is ja schön, dass es mehrere gibt die an einem Treffen in HI interessiert sind.

        Wie sieht es denn aus mit 2008?!

        MfG, Benny


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen