vw teilemarkt

6n ventildeckel in 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

`moin kann günstig nen ventildeckel vom 6n bekommen kann man doch in nen 2 f bauen oder? müsste doch mit den schrauben usw passen.
mfg



Bekomme würde ich sagen beim Schrotthändler oder bei 3,2,1 deins eBay... Sollte passen, schon oft gesehn


Ja das passt...hab auch einen vom 6N drauf..sieht gut aus. Würde aber sagen, brauchst die Schrauben auch (also die Inbusschrauben vom 6N Deckel), die sind glaub net so konisch unten, wie die originalen.Würde mit den originalen 86C Schrauben nicht passen, würd ich mal sagen, hab ich aber erst gar net ausprobiert, obs mit denen auch gehen würde . Hab alles übernommen : Deckel, Schrauben und Ventildeckeldichtung vom 6N---> Passt
Onyx04



Hallo!
Würde auch gern den 6N Deckel drauf machen.
Wollt nur nochmal fragen, was das für ein Schlauch ist, der beim 2f auf den Deckel geht. Weil den kann ich dann beim 6N Deckel nicht mehr dran machen. Hab mal am Bild gezeigt was ich mein...

Gruss,
Steffen


Ventildeckel Polo.jp
Ventildeckel Polo.jp

hier mal ne anleitung wegen dem röhrchen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Vielen Dank!
    Noch eine Frage. Muss ich da unbedingt nen neuen Schlauch nehem, oder kann ich da den alten nehmen?

    Gruss,
    Steffen


    den schlauch brauchst du wegen dem gegenstück der entlüftungsschraube das gibt es nur mit dem schlauch aber verwendet wird eh der alte


    zitat aus dem anderen text:
    Vom Entlüftungsschlauch das passende Gegenstück zur Schraube abmontieren und auf die Schraube stecken. Alten Schlauch aufstecken und z.B. mit einem Kabelbinder befestigen.




    Hab mal wieder nur die Hälfte gelesen!

    Gruss,
    Steffen


    kein ding nich

    mfg RS



    wie funkt das mit dem Schlauch?


    Antworten erstellen