vw teilemarkt

kleenes Update ; )

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

JA also hab mal Fotos gemacht nach dem ich alles dran habe

bild 1 und 2 sind aktuell


gebt mal eure meinung dazu ab



mfg markus



gelöschtes Mitglied

    schick allerdings recht bunt, ich hätte vielleicht erst bilder nach dem lackieren rein..
    Meiner ist von innen noch nicht fertig, deswegen davon noch keine bilder..
    aber des ist jedem seine sache

    lg katha


    Hi!
    Also mir gefällt dein Auto richtig gut!Wenn man es sich schonmal lackiert vorstellt,wirkt alles sehr stimmig.
    Find die Dietrich-Front auch recht geil,sieht nämlich schon irgendwie "böse" aus,aber nicht so übertrieben wie diverse andere!
    Gecleantes Heck ist natürlich auch immer hammer!Sieht richtig gut aus!
    Was mir persönlich allerdings absolut gar nicht gefällt,ist die Auspuffanlage!Die find ich viel zu übertrieben und denke auch nicht,dass sie zum Rest des Autos passt!Hätte da irgendwas dezenteres genommen,aber das is ja deine Entscheidung.
    Ansonsten find ich ihn äußerlich echt top!
    Gruß, Tim



    mensch markus

    nicht schlecht ^^ - ein wenig neidisch hinguck - :P

    schaut echt gut aus mit dem cleanen heck und der rs schürze - nun möcht ich aber auch noch deine cleanen kotis sehen .

    @flamegril - ich denke mh87 will uns seine fortschritte zeigen - so sieht man wie es sich stück für stück entwickelt. finde ich persönlich besser als einfach nur nen pic vom fertigen auto reizusetzen


    gelöschtes Mitglied

      @ polo86c_gt

      ok von der seite habe ich das noch nicht gesehen, ich lasse mich gerne überstimmen

      war ja auch nicht böse gemeint...

      lg katha


      Hmm ich persönlich mag den Auspuff nicht aber über Geschmack läßt sich ja Gott sei dank streiten ansonsten schönes Autochen. Ist die Front so für deinen gebaut oder hast du ein 6N-Teil angepaßt?


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      nein die ist für meinen

      gibt´s für 6N aber auch von dietrich

      naja der auspuff ist das größte streitthema..

      ich find den aber geil...

      mfg markus


      Das ist auch gut so das du den geil findest ist schließlich dein Auto und da kommt dran was du magst ! bin mal auf den weiteren Fortschritt gespannt.


      gelöschtes Mitglied

        also ich find den auch schon sehr schön und
        @flamegirl
        ich find auch man sollte die bilder reinstellen wie er momentan ist und net fakes oder sonstwas, stellen ja auch leute den gecrashten rein falls er so ist..
        und meiner war auch noch ziemlich bunt.. is heut beim lacken



        gelöschtes Mitglied

          übrigens hattest du doch auch ein bild drin wo er noch beim lacken war wenn ich mich recht erinnere?


          gelöschtes Mitglied

            @ jannegirl

            ja das hatte ich, aber wenn du dir das bild angesehen hast, hat das auto da schon genauso ausgesehen wie jetzt, nur dass es noch seine letzte schicht klarlack bekommen hat....

            es tut mir ja leid dass ich was gesagt habe, habe mich bereits entschuldigt

            lg katha


            Zitat:

            @ jannegirl

            ja das hatte ich, aber wenn du dir das bild angesehen hast, hat das auto da schon genauso ausgesehen wie jetzt, nur dass es noch seine letzte schicht klarlack bekommen hat....

            es tut mir ja leid dass ich was gesagt habe, habe mich bereits entschuldigt

            lg katha


            naja hab die gleiche meinung wie du katha,
            hätte auch keine pics von ner unlackierten front o.ä. gemacht,
            ist halt ansichtssache.

            front ist cool,
            4 auspuff iss bei 45ps du weisst schon...


            MH87
            • Themenstarter
            MH87's Polo 2F

            hehe die 45 ps gibt´s nciht mehr...


            korrigiere das bei gelegenheit mal...

            naja ich mache halt Fotos von dem wie es voran geht und stelle nicht irgendwann einfach das fertige teil hier hin....

            mfg markus


            dann musste aber auch "aussen alles lackiert " korrigieren....



            *spassmach*


            gelöschtes Mitglied

              @ flamegirl:
              wollte dich ja net anmotzen oder so wollts nur mal so einwerfen
              sorry..


              MH87
              • Themenstarter
              MH87's Polo 2F

              eigentlich wollte ich hier meinugen zu meinem Wagen hören...

              ihr solltet euch nicht streiten

              mfg markus


              gelöschtes Mitglied

                machen wir doch gar net haben uns ja beide entschuldigt


                ja sieht gut aus aber auf den bildenr kommts nicht sio gut rüber wie real

                aber das wird schon kenn dich doch

                schöne stossi woher nur


                Andere Seitenspiegel.Ansonsten gefällt mir dein Polo.
                Gruß Mathias.


                ganz nett aber mach mal bilder wenn das lackiert ist jetzt sieht er aus wie nen harlekin


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen