vw teilemarkt

alpha code eingeben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sorry jungs, aber ich kenne mich mit den feinheiten von vw nicht aus. mir fehlt in meinem polo 86c die betriebsanleitung. nun habe ich bei ebay ein alpha radio ersteígert und der code war nicht dabei. vw hat mir den serien code gegeben. nur wie gebe ich den erfolgreich ein. habe ich selbst nicht vor dem kauf daran gedacht, daß so ein altes radio codegesichert ist.
danke vorab für eure hilfe.
gruss.



Darauf gibts mehrer Tasten wo 2 Buchstaben drauf stehen! Weiss jetzt ned genau welche!
Jetzt musch 2 zusammen reindrücken!
Ausprobieren welche!
Dann steht am Display "Code" Und dann gibst ihn ein!
Da musch etwas rumprobieren wie man Zahlen verstellt, geht aber recht einfach!

Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sind TA und TP welche einige sekunden gedrückt werden müssen zum codiermodus und wieder herauszukommen. ich danke dir vielmals. hat alles geklappt.



Ok, Gut das ich helfen konnte!

Gruss


polotreff.de
#5 - 24.09.2004vw polo 9n radio code alpha polo radio alpha code code per pedal eingeben alfa vw polo alpha radio code code eingeben bei alpha radio "vw" autoradio alpha code alpha autoradio radio alpha polo codeeingabe codeeingabe radio alpha vw radio alpa code eingeben vw alpha bedienungsanleitung und code code sperre alpha radio vw radio code eingeben alpha alpha vw radio code eingeben alpharadiocodeeingeben polo radio alpha codeeingabe bei vw alpha autoradio polo alpha code radio code bei vw alpha eingeben codeeingabevw alpha
Antworten erstellen

Ähnliche Themen